*************************************************************************


Hallo zusammen!

Ich bin sanny13 und ich liebe Tiere, Bücher und Fußball.

Ich züchte bunt, alle sind willkommen <3

Über Glückwünsche freue ich mich sehr50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png.
Wenn ich es noch sehe, beglückwünsche ich zurück.

Das war's auch schon.

Liebe Grüße!2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

P.S.: Ich habe oft Pferde zu verkaufen - schaut doch einfach mal in meinen Verkäufen vorbei!

Frost // Archimedes 

Topas 1 // Topas 2  // Topas 3 // Topas 4 // 
Xanthos 1 // Xanthos 2 // Xanthos 3 // Xanthos 4 // Xanthos 5

686826179_1016996.gif



1000. Beglückwünschung: Vielen, vielen Dank an jotta
und an alle anderen, die mich beglückwünscht haben!!!

1500. Beglückwünschung: Danke an Sniggie!

1700. Beglückwünschung: Danke an Finesse! 

2000. Beglückwünschung: Olivia-Lili -> Vielen Dank an alle!! 

2200. Beglückwünschung: Danke an Countrygirl! 

2222. Beglückwünschung: Danke an Flor-Way4 :)

*************************************************************************



Meine Adresse ist dort, wo ich wohne. Meine Telefonnummer gehört zu meinem Telefon. Meine E-Mail-Adresse ermöglicht es den Leuten, mir Nachrichten zu schicken. Mein Name ist der, mit dem die Leute mich rufen. Ich sehe wie ein Mensch aus. Ich bin groß genug, um den Esstisch zu erreichen. Mein Alter entspricht meinem Geburtsdatum. Mein Geburtstag wird jedes Jahr gefeiert. Meine Haare haben eine Farbe. Meine Augen haben eine Farbe. Meine Haut hat eine Farbe. Ich liebe Pferde, das ist alles, was in diesem Spiel von Bedeutung ist, richtig? Kopiere das in dein Profil, um anderen zu zeigen, dass das Herausgeben von persönlichen Informationen zwecklos und sehr, sehr gefährlich ist!!!!!!!!



Menschen:

Beschütze Löwe, Waage, Schütze - dann werden sie auch dich beschützen und wahre Freunde sein.

Verletze nie 3 Menschen: Widder, Skorpion, Steinbock - sie sind ehrlich und die wahre Liebe...

Lass niemals 3 Menschen gehn: Stier, Jungfrau, Fische - sie können Geheimnisse bewahren und sehen deine Tränen...

Verliere niemals 3 Menschen: Krebs, Zwilling, Wassermann - sie kommen niemals zurück...





islandhengst-weide-galopp.jpg