Ranglistenführer der Amerikanischen Einhörner suchen aktive Mitglieder! Meldet euch bei Interesse gerne bei mir :)
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und studiere Psychologie. Seit kurzem nehme ich wieder Reitunterricht und fahre in den Ferien häufig auf ein Welsh Cob Gestüt. Außerdem bin ich die stolze Beitzerin eines Labradorrüden :) Wer mehr über mich wissen möchte: ich freue mich über PNs mit sinnvollem Inhalt.
Zucht:
Neben einer kleinen Hörnchenzucht aller Rassen züchte ich Amerikanische Traberhörner in einem Team! Momentan sind wir Ranglistenführer!
Verkäufe:
Macht mir einfach ein Angebot für die Pferde aus den Verkaufszuchten.
Verkaufe außerdem Hornhengste sämtlicher Rassen. Die Anderen sind unverkäuflich!
Ankäufe:
Momentan suche ich bestimmte GA-Pferde, eine Liste dazu findet ihr in meinem Forum.
In meinem Forum findet ihr einen Einhornverleih. Schaut gerne mal vorbei. Es gibt auch noch andere Aktionen zu entdecken.

Suche immer GAs, Blitze, FZs, Poseidons, 5. Element, HdT und Füllhörner. Aber auch andere verwaiste SMGs nehme ich gerne auf.