Herzlich Willkommen auf unserer Seite;

Wir züchten Englische Vollblüter aus Spaß. Trotzdem versuchen wir natürlich möglichst gute Pferde, die eventuell auch auf der Rangliste platziert sind, zu züchten.
Außerdem fangen wir an uns ein wenig mit Einhörner zu beschäftigen. 
Für diesen Zweck haben wir die Rasse Araber gewählt.
Unsere Pimps und Schätze sind unverkäuflich. Ebenso GAs, VGAs und Elemente.
                                                                                                         100091841-normal.png


Über uns, gibt's nicht viel zu sagen. Wir sind zwei Leute aus Bayern, haben beide unser Abitur und lesen gern und viel. Wir sind beste Freunde und nebenbei noch Cousins. Auf Howrse sind wir, weil wir Herausforderungen und Pferde lieben.


100125761-normal.png

Gewidmet ist unsere Seite, unserem Lieblingspferd Terra X. Er ist ein Hannoveraner Hengst und sein Howrse Exemplar ist in unserer »Schatztruhe« zu finden. 
     
                                                                           100105089-normal.png

Bei Fragen, einfach PN schreiben :-)
 
(8)_v1828806360.png