Hallo an alle die auf meiner Seite gelandet sind :)
Über Glückwünsche freue ich mich sehr. 

Freundschaftsanfragen ebenfalls jederzeit gerne. 

Ich bin offen für neue Bekanntschaften. Schickt mir einfach ne FA, ich beiße wirklich nicht (naja außer mir klaut jemand meinen KEKS (frollini con cacao e nocciole ;) )

Kleine Anmerkung am Rande: Ein netter Gruß am Anfang und ein Abschiedswort am Ende einer PN sind auch nie verkehrt und hinterlassen einen guten Eindruck ;3

Wundert euch bitte nicht wenn ich nicht sofort zurückschreibe...life keeps me busy. Oh und Bettel-PN´s werden nicht beantwortet. 

Avatar: Kopieren ist verboten!!! Bitte haltet euch auch daran.
Diesen super-phänomenalen Avatar habe ich KekseSindFürAlleDa zu verdanken *-*
*Keks mit meinen geliebten italienischen Keksen überschütte*

Ich denke das war es für den Moment....

Hat mich gefreut,
SMOKE