Verkaufe:
Alle Pferde unter der Rubrik 'ZuVerkaufen'
Soweit kein Preis vorhanden ist,könnt ihr mir einen
Vorschlag machen.



*betritt den Raum und sieht sich um*
*Räusper*
Hallo *lächelt freundlich*
freut mich das Ihr auf meine Seite gefunden habt.


*setzt sich an ihren Schreibtisch,kramt Papier und Stift hervor*
Ich denke,ich sollte mich erstmal ein bisschen vorstellen,oder?
Mein Name ist Lia,bin 25 Jahre alt und meine Hobbys sind...Pferde. 
Wer hätte das gedacht?
Naja,nicht nur Pferde. Dazu zählen auch Lesen,Schwimmen und im Wald wandern.
Ich gehöre hier zu einer der Menschen,die in ihrer Freizeit nicht reiten oder kein echtes Pferd besitzen,würde dazu aber nicht nein sagen. 
Diese Seite bietet mir kleiner Pferdefan die Möglichkeit meine Träume auszuleben.
*kratzt sich mit dem Stift am Kopf*
Mein Ziel hier auf howrse ist es, Pferde zu züchten,die auch gut ankommen.
Jedoch gehöre ich nicht zu denen, die sich hunderte von Pferde halten. Im echten Leben geht das ja auch nicht so leicht ;) Jedes Pixelchen hier auf howrse ist was Besonderes.
*betrachtet das Blatt*
Hmmm...kann man das so lassen?
Ich denke schon. Wer noch Fragen hat oder dieses Gekritzel ansprechend fand,einfach bei mir melden.

Lg Lia