Sayon

 


Über mich

Im richtigen Leben heiße ich Betty und gehöre mit fast 30 Jahren wohl zum Älteren Semester hier bei Howrse, aber ich habe genausoviel Spaß, wie alle anderen.

Ich bin gelernte Pferdewirtin und lebe meine Liebe zu Pferden hier im Internet aus, da ich dem Beruf zur Zeit leider nicht nachgehen kann. Ich habe kein eigenes Pferd, dafür aber eine Schlange und einen Grünen Leguan und natürlich nicht zu vergessen meine Tochter (2 1/2) und mein Sohn (8Monate), die mich ganz schön auf Trab halten.

Meine Zucht

Hier bei Howrse züchte ich Greenstar-Araber mit dem Affix "of Green-Dragon", Arabereinhörner (of Dragons Horn), worunter auch schon die ersten Greenstars zu finden sind (of Dragons Greenhorn) und als Neuerung jetzt auch Mustangs mit dem Affix "del Mestengo", daneben besitze ich noch einen Sleipnir, der aber nicht verkäuflich ist. Bitte fragt mich deswegen nicht an!

Mein Ziel

... ist es, meine Zuchten immer besser zu machen, dabei aber den Spaß am Spiel nicht zu verlieren. Ich gehe mit einem gewissen Ehrgeiz an die Sache ran, aber nicht mehr mit Druck. Ich orientiere mich am Markt, züchte aber nicht ausschließlich für den Markt. Für mich ist ein gutes Pferd nicht nur eines mit horrendem GP, sondern eher eines, das bereits mit einem großen Paket an AF zur Welt kommt und dann gut trainiert alle Möglichkeiten seiner Fähigkeiten ausschöpfen kann.

Ich hoffe auf die baldige Einführung der Farbzucht, um mich auch mit der Vererbung von Farben auseinander setzen zu können.


News

Meine Mustangs haben jetzt ein GP von 364 erreicht und das ohne das Einkreuzenn von Bug-Pferden, obwohl ich doch versucht war des Fortschritts Willen. Aber ich bin so auch schon weit gekommen und darüber sehr froh.

 
   
 

Sonstiges

Ich stelle mich als Pate zur Verfügung, beantworte aber auch so unter Einhaltung aller gängiger Höflichkeitsformen Anfragen zu den unterschiedlichsten Themen. Wenn euch also der Schuh drückt, scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben. Außerdem bin ich ab und an im Forum unterwegs, um dort Hilfesuchenden zur Seite zu stehen.

Eine Bitte an alle Mitspieler: Bleibt immer höflich anderen gegenüber, auch wenn ihr manchmal genervz seid. Es ist nur ein Spiel und ist es nicht wert, ausfallend zu werden, sich in den Foren anzuzicken oder aufs Schändlichste zu beleidigen. Freundlich spielt es sich ohnehin viel einfacher!

 

 

Designed by Horse Lover Layouts