Herzlich Willkommen auf meinem Profil !%28l%29.pngSchaut Euch ruhig ein wenig um, vielleicht entdeckt Ihr ja etwas Spannendes. :-) ~  Ich freue mich immer über Glückwünsche und beglückwünsche gerne zurück, wenn ich Euren Glückwunsch noch rechtzeitig sehe. ~ Auf PNs, die gewisse Höflichkeitsformen beinhalten, antworte ich jederzeit, jedoch kann dies auch mal ein wenig dauern. ~ FA's nehme ich gerne an, bin jedoch nicht an regem PN Austausch und Freundschaftsgesuche interessiert. Gegenseitige Hilfe bei Aktionen ist hingegen gern gesehen. ~   Fast alle meiner Pferde sind verkäuflich, allerdings! nur zu realistischen Preisen. Hierbei orientiere ich mich jeweils am aktuellen Marktpreis der Privatverkäufe. Betteleien via PN werden ignoriert, wer möchte denn schon nicht gern etwas geschenkt bekommen? ;-) Na ja zumindest könnt Ihr mit etwas Glück eines meiner Profil-Ufos erwischen%3C%3Ao%29.png ~ Aus aktuellem Anlass: Bitte beachtet, dass nicht alle Götter verkauft werden können - und daher auch automatisch nicht verkäuflich sind.                  Herzliche Grüße, xJustme%28l%29.png

 
"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."  (Goethe)