Herzlich Willkommen auf meiner Seite 

Mein Name ist Ina :)

Ich bin 28 Jahre alt , habe einen eigenen Offenstall mit insgesamt 9 Pferden, wovon drei meine eigenen Ponys sind. Die erste heißt Bluehaven Rhapsody (Rufname Casy) und ist eine 17 jährige bildhübsche Welsh Cob Stute. Die zweite heißt Phibi und  ist eine Tinker Stute mit zarten 9 Jahren. Phibi hat im April 2020 ein kleines Tinker Ü-Ei Fohlen gesund und munter auf die Welt gebracht... Unsere April's Rubylicious (Rufname Ruby) ist nun auch ein Teil unserer Familie !

Howrse spiele ich schon seid einigen Jahren, damals allerdings unter einem anderen Account Namen. Vor einigen Jahren war ich hier sehr aktiv, habe bei den Welsh Ponys in der Zucht mit gemischt, aber diese Zeiten sind vorbei :D . Nun hat mein Privatleben mich so im Griff, das für Howrse kaum bis gar keine Zeit mehr bleibt.