Hey an alle,
schön das ihr auf meine Seite gestoßen seid.
Bei der Zucht konzentriere ich mich auf Holsteiner und Finne. Ihr werdet trotzdem mal ein Araber, Friesen oder sonstige Rassen finden. Ich bin fasziniert von Finnen.
Falls ihr auf der Suche nach neuen Pferden seid, schaut in meine Verkäufe.

Ansonsten was zu mir:
Ich bin in den zwanzigern und arbeite. Deswegen ist auch nicht so oft Zeit zum hier online sein da. 
Ich arbeite den ganzen Tag mit Kindern und Reite in meiner Freizeit. Dabei ist es mir nicht so krass wichtig (wie anderen) immer auf dem Pferd zu sitzen. Sondern ich mache auch gerne Bodenarbeit oder sonstiges. Hauptsache Beschäftigung fürs Pferd.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst doch gerne ein Glückwunsch da.
Ach und ehe ich es vergesse, ich freue mich über Freundschaftsanfragen. 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png