Hallo kleiner süßer Marienkäfer! | Hallo bilder, Bilder, Hallo

Suche ein Pferd mit Diamant-Apfel, wäre mir egal welche
Rasse und wie es aussieht, wäre nur ein großer Wunsch
von mir eines zu besitzen. Wer einen Verkaufen würde, gerne melden! Und schon mal MEGA GROßES DANKEa4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png



Über mich!

- 23
- weiblich
- glücklich verlobt <3
- liebe Musik (auch K-Pop)
- liebe Gaming
- schaut gern mal in meine Verkäufe
- züchte hier alle Rassen
- brauche immer Büchse der Pandora

Pin von Sasc auf Thats ME | Weisheiten sprüche, Lebensweisheiten sprüche,  Nachdenkliche sprüche


Schaut doch mal bei meiner Frostwasserpferd frostvorbei, vielleicht hat sie etwas für euch!
Vergesst nicht
Xanthosmythologisches pferd xanthosund meine kleine Topasedelsteinpferd topaszu streicheln, sie haben bestimmt etwas für euch!

Und löst die Aufgaben von Archimedesgöttliches pferd archimedeser hat bestimmt einen Alterspunkt für dich



Warum starke Frauen oft Single ... - Made My Day

ᴅɪᴇ ᴇɪɴsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ᴛʀäɢᴛ ɪʜɴ ᴀᴜғ ʜäɴᴅᴇɴ,
ᴜᴍ ɪʜɴ ᴢᴜ sᴄʜüᴛᴢᴇɴ ᴠᴏʀ ᴡᴜᴛ ᴜɴᴅ ʟᴇɪᴅ ᴅɪᴇ ɪʜɴ sᴏ sᴄʜäɴᴅᴇɴ.
sᴇɪɴᴇ ʟᴇᴇʀᴇ ᴜɴᴅ ᴡᴇɪß ʙᴇғʟᴇᴄᴋᴛᴇ ʜöʜʟᴇ ɢɪʙᴛ ɪʜᴍ sᴇɪɴ ᴇɪɴᴢɪɢsᴛ ʜᴇɪᴍ,
ғüʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴜɴᴅ ᴇᴡɪɢ ᴅᴇʀ ᴇɪɴsᴀᴍᴇ ᴡᴏʟғ, sᴏ ᴍöɢᴇ ᴇs sᴇɪɴ.

Selbst die stärksten Löwin... | Löwe zitate, Zitate tiere, Sprüche zitate

Widder, Waage, Fische
sie sind die Besten.
Verletze nie :
Stier, Krebs, Steinbock
sie sind ehrlich und die wahre Liebe.
Lasse niemals gehen :
Jungfrau, Schütze, Skorpion
sie können Geheimnisse bewahren und sehen Deine Tränen.
Verliere niemals :
Löwe, Zwilling, Wassermann
sie sind richtige Freunde.
Kopiere das und schreibe darunter,
was Du bist: Löwe