Ich "miste" immer wieder mal Pferde aus, schaut doch gerne bei meinen Verkäufen vorbei! :)
trennwuo0k.png

W I C H T I G E  L I N K S
ᴛʀᴇᴀꜱᴜʀᴇ | Forum | PN | Verkauf | ᵘⁿᵂᵃⁿᵗᵉᵈ | Tägliche Klicks

Hi und herzlich Willkommen auf meiner Seite! :)
trennwuo0k.png

Ü B E R  M I C H
Ich gehöre zu den männlichen Raritäten hier und geistere mittlerweile schon eine ganze Weile auf Howrse umher, einige Zeit Inaktivität inklusive. d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png
Dabei habe ich mich über die Jahre hinweg an Isländer-, Araber-, sowie Highlandpony-Zuchten versucht, wobei ich diese mittlerweile eingestellt habe. Zurzeit habe ich mich hauptsächlich der Fellfarben-Zucht verschrieben, dies weder auf GP noch auf Reinrassigkeit. Da ich dazu übergegangen bin meine Pferde bestenfalls alle selbst zu züchten, gezüchtet wird mit BLUP 100, allerdings unter Verwendung öffentlicher Decksprünge und nicht zwingend auf Reinrassigkeit, suche ich mir meine Käufe selbst, sollte ich doch mal ein Pixel ersteigern wollen. Auch werden alle Pferde mit der Zeit aussortiert, die nicht aus Eigenzucht stammen. Eine Ausnahme bilden hier die Pferde im Reiter "ꜱᴀᴍᴍʟᴇʀꜱᴛᴜᴇᴄᴋᴇ".
trennwuo0k.png

W E I T E R E  Z U C H T E N
Abgesehen davon verfolge ich ein paar Gelegenheits-Zuchten, allerdings nicht auf GP. Dazu gehören Hörnchen, sowie jegliche sonstige Arten von Pferden, die ich für meine Trophäen gebrauchen kann. Die Pferde finden sich hauptsächlich im Reiter "ꜱᴀᴍᴍʟᴇʀꜱᴛᴜᴇᴄᴋᴇ". Da ich auf Fellfarben züchte, werden auch nur die Pferde verkauft, deren Felle ich doppelt besitze.
trennwuo0k.png

S P I E L E R I S C H E S
Ich unterstütze euch gerne bei den Täglichen Zielen, sofern es im Rahmen des Möglichen ist. Auch Lose tausche ich mit Vergnügen mit euch. Dafür braucht ihr nur eine PN und FA dalassen. Grundsätzlich nehme ich alle FA an, warum denn auch nicht. Hauptsächlich natürlich, um sich gegenseitig bei Aktionen zu unterstützen. a7bb0d20f957c76aa37af76eaa5f35b4.png
Meine Pferde sind nur dann zu verkaufen, wenn sie in den Verkäufen stehen oder das Affix ᵘⁿᵂᵃⁿᵗᵉᵈ tragen. Nachfragen sind diesbezüglich ansonsten zwecklos. Auf Nachfrage biete ich gegebenenfalls Decksprünge an, schreibt mir einfach eine PN mit dem gewünschten Pferd und den Namen des Pferdes, welches ihr decken lassen wollt und ich schau dann, ob sich was machen lässt.
trennwuo0k.png

P R I V A T N A C H R I C H T E N
Ich bin kein großer Fan von Smalltalk und habe daher kein Interesse an Nachrichten, die lediglich ein einfaches "Hi" enthalten.
Ansonsten antworte ich grundsätzlich immer auf PN. Es wäre allerdings nett, wenn die ein oder andere Höflichkeitsfloskel, wie zum Beispiel eine Begrüßung, in eurer Nachricht Platz findet. Auch eine entzifferbare Rechtschreibung liegt mir am Herzen, da mir ansonsten die Laune am Lesen eurer Nachricht flöten geht. Auch wäre es super, wenn ihr direkt eure Beweggründe nennt, anschreiben und Fragen stellen kann man mich grundsätzlich immer, das müsst ihr nicht erst erfragen. Zusätzlich biete ich im Forum meines RZ ᴛʀᴇᴀꜱᴜʀᴇ ein paar Hilfe-Threads an, die bei Bedarf aktualisiert und erweitert werden. Unter anderem findet ihr auch eine Liste der Täglichen Klicks.
Auf Bettelmails gehe ich allerdings nicht ein.
Also ran an die Tasten, ich beiße nicht. 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png
trennwuo0k.png

G E S U C H E
100391256-normal.png100203914-normal.png100393674-normal.png100361903-normal.png
trennwuo0k.png

Divider, Layout und Avatar von Harley