good day mah friend

Avatar von mir


22 - bezeichnet sich selbst als Kartoffel, weil Kartoffeln gut sind
 ...much personality
...wow
...wird meistens mit Käse oder Meme angesprochen, aber ganz enge Freunde dürfen es auch "Memme" nennen
...liebt Electroswing über alles, vor allem aber Caravan Palace, Parov Stelar und Jamie Berry
...ein Volldepp was die Kommunikation mit Artgenossen betrifft
...liebt alle übrigen Deppen der Dingsbums-Truppe und besonders eine gewisse Kitty ᕕ( ᐛ )ᕗ
...RIESEN Nintendo Fan, mit besonderem Augenmerk auf Super Mario (wuhu)


...wünscht dir noch viel Spaß beim Spiel und einen schönen Tag!


Ich habs mal gesehen! Mein 3.600 Glückwunsch kam von der lieben vi (v005)! Vielen Dank! :3


:3
Das Lied, das man kennen sollte, wenn man Electroswing mag. (Ich hab nicht das offizielle Musikvideo verlinkt, da es vermutlich nichts ist, was man auf einer Webseite für 12-Jährige Reiter verlinken sollte :'D)
x3


267433949&trans=1.jpg
Pet's name: Kallik
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!





8276143.gif
Xerxesᵂᵁᴿᴰᴱ ᵛᴼᴺ Käsebrötchen ᴬᴰᴼᴾᵀᴵᴱᴿᵀ﹗
ᴬᴰᴼᴾᵀᴵᴱᴿᴱ ᴰᴱᴵᴺᴱᴺ ᴱᴵᴳᴱᴺᴱᴺ ᴰᴿᴬᶜᴴᴱᴺ ᴴᴵᴱᴿ﹗