! Ich bemühe mich stets, Spieler zurückzubeglückwünschen, wenn ich es zeitig sehe. Ich bin über den Tag verteilt sehr unregelmäßig on ! 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8_v1502879022.pnga4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png

Spielstatus:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht der Zuchten:


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich

Ihr findet mich u.a. bei DeviantArt als TheCapricaSix und bei Instagram als The.Skyraptor

Ansonsten habe ich noch Fische. Viele Fische. Im Teich, in Nanobecken und in 400L mit Etroplus canarensis. Dazu eine fast vierjährige altdeutsche Schäferhündin und Vogelspinnen.

Wieder inaktiv. Tägliches Login, damit der Account nicht gelöscht wird. Ich habe schlicht weg zu viel Zeit investiert und möchte das nicht wegwerfen. Und habe immer noch die Hoffnung, dass Howrse eines Tages wieder Spaß macht.

Bitte seht von Anfragen, Kaufangeboten, etc. ab, sofern diese meine Göttis und ausnahmslos alle Pixel aus den Zuchten ʋҽɾʂƈԋσʅʅҽɳҽ ʂƈԋöɳԋҽιƚҽ und мσяιтυяι betreffen. Diese werden nicht beantwortet. 

*Note: Ich streichle meinen Xanthos auch. 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png*