Hey ihr Lieben :)

Hier bei Howrse nenne ich mich Shikon no tama, angelehnt an das "Juwel der vier Seelen" aus dem Anime "InuYasha", und bin froh, dass ich es nach diversen gelöschten Accounts geschafft habe, diesen hier nun inzwischen 5 Jahre zu führen.

Ich bin 25 Jahre alt und zähle somit vermutlich noch zu den Jüngeren hier.

Seit meinem ersten Tag auf diesem Account züchte ich Andalusier einfach aus Spaß und bin relativ stolz auf meine bisherigen Erfolge. Mein derzeitiger GP ist für die Arbeit von 9 Jahren natürlich nicht gut, jedoch habe ich immer wieder längere Howrse-Pausen eingelegt. Meine Zucht nennt sich hier de Forest, in Anlehnung an die dänische Sängerin Emmelie de Forest, die mich zur Erstellungszeit dieses Accounts sehr begeistert hat (so wie der Anime, von dem mein Name hier stammt.)

Des Weiteren sammle ich seit ihrer Einführung hier die geflügelten Einhörner, zu finden unter "GA Alicorns" und "VGA Alicorns". Alle von ihnen sind unverkäuflich.

Die Zucht "braucht Stein" beherbergt, wie der Name schon sagt, meine GAs die noch auf einen SdW warten.

In der Zucht "Call me a Survivor" findet ihr Götter, Wildpferde, Vintages, Elemente etc. sowie meine Pferde für den Großen Preis.

"Die anderen Pferde" beheimatet lediglich meine Apler, benannt nach Pokémon. ^-^ 

Andalusierzucht: de Forest

GP Anfang: 350.00
Aktuelles GP: 3015.00
Aktuelle AF: 933.29


27 VGA-Alicorns
44 GA-Alicorns