Suche derzeit ein fünftes Element-Pferd Metall.


Ein
15 Jahre altes Mädchen hält die Hand ihres 1-jährigen Sohnes. Die
Menschen verurteilen sie, niemand weiß, dass sie mit 13
vergewaltigt wurde. 

Die Leute nennen ein Mann fett. Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er übergewichtig ist.

Die Leute nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er eine
schwere Verletzung im Gesicht hatte, die er während des Kampfes für
unser Land im Krieg bekommen hat. 

Kopiere das, wenn du gegen Mobbing und Stereotypen bist. Ich wette 95% werden es nicht tun.



Ich bin ein Mädchen, das sich nicht gerne schminkt

Ich bin ein Mädchen, das Justin Bieber nicht mag

Ich bin ein Mädchen, das nicht gern auf süß und verletzlich macht

Ich bin ein Mädchen, das es hasst, im Mittelpunkt zu stehen

Ich bin ein Mädchen, das keine zwei Stunden im Bad braucht

Ich bin ein Mädchen, das sich nicht mit Leuten anfreundet um cool zu sein

Ich bin ein Mädchen, das sich seine Freunde mit Bedacht auswählt

Ich bin ein Mädchen, das nicht immer cool sein will

Ich bin ein Mädchen, dem es egal ist, was die Jungs von ihm denken

Ich bin ein Mädchen, das keine Leute mag, nur weil sie gut aussehen

Ich bin ein Mädchen, das Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilt

Ich bin ein Mädchen, das anders ist

Kopiert das, wenn es zu euch passt!




Was wird aus...

...dem Mädchen, zu dem Du gesagt hast, es sei zu fett?
-> sie ist jetzt Magersüchtig.
...dem Jungen, zu dem Du gesagt hast, "geh doch sterben"?
-> er ist gesprungen.
...dem Mädchen, von dem Du sagtest, es sei viel zu laut & überdreht?
-> sie lachte nur, um nicht zu weinen. Heute sitzt sie in der ecke und ritzt sich mal wieder.

Überlege Dir gut, was Du sagst.
Denn das eine Mal, dass Du jemanden beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.

Kopiere das, wenn Du gegen Mobbing bist.
Ich wette, nur 0,9 % werden das tun.



Widder, Waage, Fische
sie sind die Besten.
Verletze nie 3 Menschen :
Stier, Krebs, Steinbock
sie sind ehrlich und die wahre Liebe.
Lasse niemals 3 Menschen gehen :
Jungfrau, Schütze, Skorpion
sie können Geheimnisse bewahren und sehen Deine Tränen.
Verliere niemals 3 Menschen :
Löwe, Zwilling, Wassermann
sie sind richtige Freunde.
Kopiere das und schreibe darunter,
was Du bist: Krebs.

Kopier das wenn du auch so bist935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png


-Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend (wie oft wurde mir schon gesagt das ich das nicht soll...53668fab6fc0973bbddb7e183ed221b4.png)
-Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen (Absolut! Lästern? Was ist das?568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png)
-Wir drücken an den Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht. (Ach man... darauf achtet doch niemanddc3d4590272ae45e790465242b09b2ea.png)
-Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben (Reflexa7bb0d20f957c76aa37af76eaa5f35b4.png)
-Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen. (Tja...374753e31a17a60d7e8143c80e91ea32.png)
-Wir können 10x den selben Film ansehen (wenn er gut ist!e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png)
-Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist (2491378d33154a96a2c9af449897f8b5.png*räusper* Bin halt manchmal abwesend *grummel*2491378d33154a96a2c9af449897f8b5.png)
-Wir drehen unser Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen (Auch die Decke50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png)
 -Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können

-Wir zählen vor dem Einschlafen wie viele Stunden wir noch schlafen können (dcd750ca3809748e061ec3568c291694.png)
 -Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche (8bfaf7be049bd4fa5e254020733fe354.png)


Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.

Wahre Freunde: Sind der Grund , warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr.

Wahre Freunde: Nennen deine Eltern mit den Vornamen.

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch.

Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.

Wahre Freunde: Weinen mit dir...

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.

Wahre Freunde: Werden zu dir halten und der kompletten Menge, die dich stehen gelassen hat, ihren Fehler aufzeigen.

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.

Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde a015.gif : Du freust dich, wenn sie weggehen.

Wahre Freunde: Du kannst es kaum erwarten, wieder mit ihnen zusammen zu sein.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.

Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen! und davon gibt es leider verdammt wenige!!!