Hi, mein (Spieler)name ist Tamara Johnson!


Inzwischen spiele ich Howrse seit fast elf Jahren, (allerdings mit längeren Pausen.)

d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a_v1502879022.pngIm RealLife bin ich Künstlerin / Illustratorin (wie man meinem neuen Profilbild ansieht.)
Daher reiche ich im März meine ersten beiden Kreationen für die Schwarze Perle ein, und ich verrate schon mal, dass es ein Fell und ein Hintergrund werden, der Rest bleibt bis dahin ne Überraschung.



An alle Anime-Fans, schaut auch gern mal in meinem Reitzentum vorbei, da gibt es sogar ein Anime-Forum zum Austauschen.



Mein Spielstil auf Howrse ist vor allem:
- Züchten
- Das Sammeln von GA-Fellen (UNVERKÄUFLICH!)
- Die Teilnahme an den Wettbewerben
- Und neuerdings der Aufstieg auf den Olymp (habe auch nix gegen ein Blick in meine Statistik, wen's interessiert ce52790629679d930ca16c39a4f619c3_v1502879022.png)
- Und vor allem: Einfach Spaß haben, ist schließlich ein Spiel! ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c_v1502879022.png




Und tatsächlich bin ich gerade auf der Suche nach einem bestimmten VGA-Fell:

Name: Golden Dancer (noch ca. 128x)

1001553-normal.jpg

Falls jemand ein Pferd mit diesem Fell verkauft (Werte egal), schreibt mir gerne eine PN mit dem Betreff "Golden Dancer" und einer !Realistischen Preisvorstellung.