Hallo ich bin Fiona551 und willkommen auf meiner Seite



Mein Team Teufelsöhrchen sucht noch tatkräftige Mitglieder:

Dann schau mal hier; denn du solltest...


⭐... Druck gewachsen sein
⭐... Erfahrung im Blubben und im organisierten Züchten  haben
⭐... mindestens 100 APs besitzen
⭐... ein gutes APlerpolster ( mindestenes 100 APler ) besitzen
⭐... Ergeiz haben, unseren alten und rechtmäßigen Platz in der RL wieder zurück zu holen!

Wenn du ein Teil unserer teuflischen Gemeinschaft werden willst, wende dich an Frany per PN und schreibe zu jedem Stichpunkt  eine Antwort





Aktuelle Nachrichten von mir:


- Bin immer an Rollenspielen interessiert wenn ihr eins habt was mich interessieren könnte einfach pn an mich 


-Habe gerade immer wieder Pferde im Verkauf stehen gucken lohnt sich935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?1828806360





Patenschaft:


- Meine Pferde würden sich sehr gerne über Paten freuen guckt euch meine Pferde durch und schreibt mir eine PN mit den Namen des Pferdes und in welcher Zucht es steht.


Vergebene Pferde an Paten:


-An fabianam3f: Mika, Bavaria und Herbstwind

-An Hannchen1: Arlin

-An Steffi*~*: °Eludonn°

-An Pferde Zucht: Kessy





Verkäufe:

-Verkaufe nur die Pferde die in den Verkäufen stehen! Diese kann ich auch reservieren werde aber nach Marktpreis gehen!


-Alle Pferde aus der Zucht "Dream on♥♡^-^" sind unverkäuflich Anfragen darauf werden kommentarlos gelöscht





 Kaufe:

-Normale Pferde: bis 2000 eq.


-Fohlen: bis 1500 eq.


-GA´s (nur mit SDW!) : normale und Pegasus: bis 55.000 eq, Einhörner: 65.000 eq.


-Einhörner: weiblich: bis 50.000 eq., Männlich: bis 30.000 eq.


-VGA´s (nur mit SDW!): 110-130.000 eq.


Wenn ihr so ein pferd verkauft einfach PN an mich!! Alle Preise sind Verhandelbar!!






Zucht:

-Züchte alle Rassen


-Meine Hengste bieten alle Decksprünge auf Anfrage an also einfach PN an mich und keine angst ich beiße nicht935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?1828806360


-Auf Wunsch kann ich euch Pferde züchten





Meine Affixen:


- ●◇ραяα∂ιєѕ oƒ cɦαos ♡◇● 


-~°Meine süßen Puffels❤°~


-Aʀɢᴇɴᴛɪɴɪsᴄʜᴇ Cʀɪᴏʟʟᴏ *-*


-~°ღƊяєαмƒαℓℓ Cɦαρʈєяsღ°~


-•°*☯ уɪɴʛ ʊɴ∂ уαɴʛ ☯❤°*•


-•° ✿♥Ɓℓüʈєηzαʊɓєя♥✿ °• (Ist eine ZG!Für Isländer und Mustang´s!Suchen noch Mitglieder einfach PN an mich!)


- ~Hannos forever ^^♥~ (ist eine ZG!Für Hannoveraner!Suchen noch Mitglieder einfach PN an mich!)


-~Schwarze Perlen❤ ~ (ist eine ZG!Für Friesen!Suchen noch Mitglieder einfach PN an mich!)


- ~Legend of Warrior Cats♥~


- ~●Götter Traum♥●~


-•°☆♧мα∂є ву Ŧισηα551♥♧☆°•


- ~●Pretty little Liars♥●~

 

Bis Bald 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?1828806360




Wenn ich ein Buch lese:

Bin ich todunglücklich, wenn jemand stirbt...

Kriege einen Lachkrampf, wenn etwas lustig ist...

Lese ich Tag & Nacht, weil das Buch so spannend ist...

Schleppe ich das Buch überallhin mit...


Fühle IMMER mit den Personen mit...


Bin ich total geschockt, weil es jetzt schon zu Ende ist...

Suche ich sofort nach der Fortsetzung...

Lese ich das Buch immer wieder, wenn es keine Fortsetzung gibt...

Fiebere ich der Fortsetzung ein halbes Jahr lang entgegen...

Ist es fast immer viiieeel zu kurz!!!

Bin ich sauer auf den Autor, wenn mir etwas nicht gefällt...

Wenn Du deine Bücher auch so liest, kopier dir das in dein Profil und zeige allen, was für eine Leseratte Du bist ;)




Gestern liefen 6 Tokyohotel Fans über die Straße

Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2 .Von welcher Marke war das Auto?

Opel

Und warum?

Opel: "Wir machen Deutschlands Straßen sauberer!"

Gehen sie über die nächste Straße.

Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 .Welche Marke war es diesmal?

BMW

Und warum?

BMW: "Aus Freude am Fahren"

Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße: "Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst 5 Meter vor mir dann können wir unmöglich beide überfahren werden,da Autos nicht so breit sind."

Falsch gedacht! Es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.Welche Marke war es?

Toyota

Und warum?

Toyota: "Nichts ist unmöglich"

Und wer finanziert das alles?

Volksbank-Reifeisenbanken ( wir machen den Weg frei!)




Beglückwünscher:

150: KUSA
200: InvisibleMoony
250: 1000pferde
300: LiKo
350: ~Die Gute~
400: Hal
450: muffin2
500: Elsa 222
555: Leonarosa
600: /
650: Svenjaspringreiter
700: /
750: ♥L!s!♥
800: Lissy30012001
850: /
900: Engländerin
950: BlueOcean97
999: Dandii
1000: coolegang
1050: /
1100: /
1150: /
1200: /
1250:/
1300: howdd
1350: Near1234
1400: Qenja
1450: /
1500: Loonala
1550: / 
1650: friederike2003 (*-*)
1700: Inola (*-*)

/ = Das ich nicht gesehen habe wer der zb. 500 beglückwünscher war