Besucherzaehler

Hey :)

Ich freue mich über Freundschaftsanfragen (Ja, ich tausche auch Lose :) & Glückwünsche & gebe sie auch, wenn möglich, zurück.


mein Archimedes a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336_v1502879022.png


Ich lösche Freundschaften bei langer Abwesenheit. Ist nicht böse gemeint, ich nehme sie auch jederzeit gerne wieder an. Ist zur Hilfe für die Übersicht für Wettbewerbe etc.

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1828806360
Wegen der Lose. Ich schicke euch auf jeden Fall welche, habe allerdings feststellen müssen, dass es per Handy nicht immer geht. Keine Sorge, ihr bekommt euer Los. :)

 Maddie

Danke für die Glückwünsche  zum wiederholten Mal Rang 3 Beliebtheit  (: (Dezember; Januar; Februar)

zum Thema PN: (aus wachsendem Anlass)

-ich bin hier hauptsächlich zum Spielen, weniger zum Chatten
-ich helfe sehr gerne. Jedoch bitte bei Fragen/ Zielhilfe/ generell Hilfe im Betreff "Ziel" bzw. ansonsten "Hilfe" angeben. Dann besteht die Chance auf schnellere Antwort.
-ich bin nicht 24h online, meistens min. 1Mal am Tag, aber kann auch mal nen Tag nicht sein oder nur kurz, sodass ich nicht alle Nachrichten sofort beantworte

Verzichten kann ich auf:
-Rollenspielanfragen (hab ich keine Zeit für, bringt also niemandem von uns wirklich was) & unpersönlichen Verkaufsanfragen & PNs aus ein paar Buchstaben (à la "wg" "wmd" etc.)

danke erstmal.a7bb0d20f957c76aa37af76eaa5f35b4_v1502879022.png
maddie
fragile-girl-lake-photography-soft-Favim.com-161821.jpg