Welcome in the Hole of Loup

Loup ist mein Spitzname und kommt aus dem französischen und bedeutet Wolf. Ich LIEBE Wölfe(l).png?1828806360


http://img.webme.com/pic/k/kellerwunder/gothic111.jpg





Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte

Geheiligt werde dein Windows

Dein Update komme dein Absturz geschehe

Wie in Windows also auch in Office

unser täglich Internet gib uns heute und führe uns nicht zu Apple

sondern erlöse uns von dem Pentium wie auch wir vergeben unsrer Telecom

In Ewigkeit ENTER. 


-Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult
- Die Zukunft wird abgesagt wegen Mangel an Beteiligung

-Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche
-Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende?
-Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
 -Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",sondern bei "so isses"
- Freu dir nen Keks.
-Ich spreche fließend ironisch.
-Was du auch sagst, mein erster Gedanke ist eh pervers.
-Was im Leben fehlt ist die Hintergrundmusik...
-Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
-Für einige Menschen gehe ich ans Ende dieser Welt, für andere nicht mal ans
   Telefon
- Irgendwann kommt die Zeit, in der man lernt, eiskalt zu sein, um nicht selbst kaputt
   zu gehen.
-Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker
-Und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fress.e rein.
-Ich hab den Teufel im Blut. Den Engel im Herzen. Und den absoluten Wahnsinn im
   Kopf.
-Wenn du mir einen Stein in den Weg legst, muss du damit rechnen, dass ich ihn
   aufhebe und ihn dir an den Kopf werfe.
-Ich will an den Ort an dem die Sonne das Meer berührt.
-Das wird mir hier zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen.
-Es ist nur… wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte… ich würde es trinken.
-Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern, aber es regnet


Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz! Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werde nachschauen, ob noch einer frei ist." Die.Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse. Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen. Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie. Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...
Dein Auto ist japanisch.
Dein Wodka ist russisch.
Deine Pizza italienisch.
Dein Bier ist deutsch.
Dein Kebap ist türkisch.
Deine Demokratie ist griechisch.
Dein Kaffee stammt aus Brasilien.
Deine Filme kommen aus Amerika.
Dein Tee aus Sri Lanka.
Dein Shirt wurde in Indien produziert.
Dein Öl kommt aus Saudi-Arabien.
Deine Elektronikartikel kommen aus China.
Deine Zahlen sind arabisch, deine Buchstaben lateinisch.
Und du beschwerst dich, daß dein Nachbar Ausländer ist? Reiß dich zusammen!
Kopiere und poste das, wenn du auch gegen Rassismus bist!