Suthren im Spiel
Mit 13 Jahren kam ich das erste Mal nach Howrse. Heute, fast 8 Jahre und einige gelöschte Accounts später, bin ich wieder bzw immer noch hier.
Mein Spielziel hat sich seit dem nicht verändert - ich züchte nicht für die Rangliste und habe auch sonst kein hochgestecktes Ziel. Ich spiele still vor mich hin und erfreue mich meiner Pixelpferde und -esel.
Besonders stolz bin ich auf meine Greyfell-Stute, mein erstes göttliches Pferd. Ebenso freue ich mich über Stargate, mein erstes selbst gezogenes Einhorn.
Am 26.10.2016 ging Urda, meine erste selbstgezogene Stute, friedlich in den Himmel und hinterließ mir einen Pass.
Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich an.


Suthrens Verkäufe
Bis auf VGAs, GAs und sonstige Pferde mit besonderen Fellen oder Hintergründen sind eigentlich alle Pferde zu verkaufen. Anfragen diesbezüglich werden gerne beantwortet.


Suthrens Zuchten
Meine Zucht-Reiter ändern sich gerne einmal und sind selten fest, je nachdem, wie meine Zuchtpräferenzen im Augenblick liegen.
Bis auf wenige Ausnahmen züchte ich mit Blupp 100, auch öffentliche Decksprünge werden erst herausgegeben, wenn der Hengst einen Blup von 96+ aufweist. Wer an einem privaten Decksprung (hier ist der Blup gleichgültig) interessiert ist, braucht lediglich eine kurze Nachricht zu schreiben.


Suthren im echten Leben
Ich bin weiblich und laut Perso 25 Jahre alt, was man allerdings nicht immer glauben möchte. 
Mittlerweile mache ich eine Ausbildung in der Heilerziehungspflege, nachdem ich mich einige Semester lang erst durch ein Informatik- und anschließend durch ein Englische Literatur und Germanistik-Studium gequält habe.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen (vornehmlich Hunde), auch wenn ich derzeit kein eigenes Tier besitze.
Neben Spaziergängen mit dem Hund meiner Mutter schwimme ich bei schönem Wetter liebend gern. Weiters lese ich unglaublich gerne und schreibe eigene Geschichten, vornehmlich im Bereich Horror/Thriller, Science Fiction und Fantasy, außerdem schreibe ich sehr gerne Rollenspiele in den genannten Bereichen.