Hey, es hat sich wer hierhin verirrt! :-)).png?21987422


Hier auf dem Spiel sammle ich Pferde, einige wenige Goldene Äpfel und züchte hobbiemäßig was mir gerade unterkommt, derzeitig aber vorwiegend mit Einhörnern. Ich verkaufe eigentlich nur, was ich in die Verkäufe stelle, ihr könnt mich versuchen anzuschreiben, aber da ich nur noch sporadisch vorbei schaue, kann das durchaus auch mal an mir vorbei gehen ^^°


Eigentlich ist es total Schnuppe wer ich bin. Ich spiele Howrse und das wars, oder?

Wer etwas wissen will, der muss eben nachfragen. ;).png?1828806360

Aber wenn es hilft:

-LARP
-Tier und Pflanzen fanatikerin (und Mittlerweile Mutter meiner kleinen Katze Ateez)
- Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, Rocky Horror Show und König der Löwen
-gelegentlich Cosplayerin und früher mal ein kleiner Mangafan.
-Sherlock, Supernatural, Doctor Who, Firefly, der Herr der Ringe (aber weniger der Hobbit), Disney, Marvel ... (guckt einfach mal die Titel meiner Affixe und Boxen an, die erklären so einiges ;P)
-ASP, Faun, Glory Hammer, Steam Powered Giraffe, Schandmaul, Panic! At the Disco
-mittlerweilehöre ich auch K-POP ... fragt einfach

...


Ehre dem Roten!

Der Sieg dem Roten!

Si Avatar pro nobis! Quis contra nos?


Stray Kids all around the world - you make Stray Kids stay!


We gonna set the universe on fire!


BAD WOLF


Wir schätzen sie die Nacht!


Oh, and one last thing ...


Attune your ears to the grinding gears!