Hallo und a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png - willkommen auf meiner Seite.

Ich bin 23 Jahre alt und schon eine Weile auf Howrse unterwegs, auch wenn ich zwischenzeitlich etwas Pause eingelegt hatte. 


Ich spiele aktiv im Team Ascending Phoenix und züchte nebenher das ein oder andere Curly Horse, jedoch mehr oder weniger nur für mich selbst. Momentan bin ich außerdem dabei mein Reitzentrum zu vergrößern und meine Sammlungen zu erweitern.


Im ,,echten‘‘ Leben gehört eine 10 jährige Haflingerstute und eine 11 jährige Australian Shepherd Hündin zu meinen Wegbegleitern.  


In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meinen Tieren, zu denen auch meine vier Degus, mein Kater, mein Leopard-Gecko und meine Zierfische gehören. Nebenbei züchte ich außerdem Wachteln und Hühner.


Beruflich sitze ich den ganzen Tag am Computer. Da ergibt es sich ja in den Pausen mal auf Howrse vorbei zu schauen.


Über liebe Nachrichten und Hilfe bei Events freu ich mich immer, diese erwidere ich natürlich auch. 

8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png