ich würde mich freuen wenn ihr in mein Forum schaut.

Mein Profilbild sollte nicht Kopiert werden da ich es selber so bearbeitet habe. Aber wer es unbedingt haben möchte kann mich gerne fragen %3B%29_v1828806360.png%3A%29_v1828806360.png 

Auf Facebook bin ich außeredem in verschiedenen WarriorCats rpg zu finden :) wer schöne WaCa rpg kennt kann mich gerne anschreiben ^-^

Der 3000 Beglückwünscher ist:Aiveen

Meine Ziele

Alle ziele die erledigt sind bekommen ein Herzchen

  1.  500 000 Equus besitzen
  2. Ein Göttliches haben♥
  3. Ein Fell haben das es nur 100 mal gibt♥
  4. Alle Rassen haben ♥
  5. Ein Wild Pferd besitzen♥

 Hey Aber jetzt mal ehrlich ich persönlich finde es totaldumm das eine Einhorn stute gleich immer weiter verkauft nur weil sie einmal keine Einhörner bekommt. Soll ich euch mal was sagen die Chancen ein Einhorn zu bekommen steht 1 zu 5 also ist das Glücks Sache und dann MUSS man auch die Deckzeit einhalten!! also braucht ihr mich garnicht Fragen ob ihr ein Einhorn bekommt ich verkaufe sie nur an Leuten weiter den ich auch vertrauen an. 

aber vielleicht mach ich ja ne ausnahme. meine Pferde sind auch nicht da sie auf die Insel zu verkaufen. Sie sind da um GEPFLEGT zu werden solche leute kann ich nicht ab echt das ist mein ernst!!!!!  

  

 

 


 

 

Freunde auf Howrse zu haben,

aber wenn du wirklich jemanden brauchst,

wieviele werden dann da sein ?

Wenn Du WIRKLICH für mich da bist,

... ... ... ... wenn ich in Not bin,

dann schreibe mir eine Naricht mit den Titel

" ich mag dich! "

& kopiere das auf Deine Pinnwand

und Du wirst sehen ...

wieviele echte Freunde für dich da sein werden,

Falsche Freunde ignorieren es !


Bin gespannt, wer es kopiert ...♥

 

 

 Topas,Topas,Topas,Topas,Topas,         Xanthos Nr. 1
Xanthos Nr. 2
Xanthos Nr. 3
Xanthos Nr. 4 Xanthos Nr. 10
Xanthos Nr. 11
Xanthos Nr. 12
Xanthos Nr. 13
Xanthos Nr. 14
Xanthos Nr. 15
Xanthos Nr. 16
Xanthos Nr. 17
Xanthos Nr. 18
Xanthos Nr. 19
Xanthos Nr. 5


 

 

Ich bin Zurück beglückwünscherin wenn ich es nooch sehe;).png?32678593 

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir ne pn schreibt

und schaut euch mal mein Reitzentrum an

 

 

Wilkommen auf meiner seite 

Ich freue mich sehr über pns. Also Hiers auf Howrse züchte ich Araber aber auch ein paar Friesen aber wirklich nur ein paar.Das meiste meiner Zucht sind die Araber und natürlich auch Hörnchen

Danke Thunderstruck für mich bist du die aller Beste der Welt  

FuumlrMilanastay_zps5e8f4951.png

Eine Frau steht im Supermarkt und sieht einen kleinen Jungen (5-6 Jahre alt), der eine Puppe kaufen will, aber nicht genug Geld dabei hat. Er ist ganz traurig und sie geht zu ihm und fragt ihn, für wen er denn die Puppe haben will. Er sagte, seine Schwester hat sich die Puppe so sehr zu Weihnachten gewünscht. Die Frau sagte, der Weihnachtsmann bringt sie ihr ganz bestimmt. Da sagt der Junge traurig, dass der Weihnachtsmann da, wo seine Schwester jetzt ist, keine Puppe mehr hinbringen kann, und dass er sie seiner Mutter geben möchte, die bald zu seiner Schwester gehen wird. Seine Augen waren ganz traurig, als er sagt:" Meine Schwester ist jetzt bei Gott und Daddy sagt, daß Mummy auch bald zu Gott geht, und da kann sie die Puppe doch mitnehmen." Der Frau bleibt fast das Herz stehen. Der Junge sagt, er habe seinem Daddy gesagt, dass er Mummy sagen soll, dass sie auf ihren Sohn warten soll. Er zeigt der Frau ein Foto von sich, dass seine Mummy auch mitnehmen soll, damit sie ihn nicht vergisst. " Ich liebe meine Mummy und wünschte, sie würde nicht fort gehen, aber Daddy sagt, dass sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Die Frau sagt, komm wir schauen nochmal, ob du nicht doch genug Geld dabei hast und zückt ihre Geldbörse. Ohne dass er es merkt, steckt sie etwas von ihrem Geld zu seinem und sie zählen nochmal. Es reicht für die Puppe und es bleibt sogar noch etwas übrig. Der Junge ist begeistert und sagt, dass er letzte Nacht zu Gott gebetet hat, dass der ihm genug Geld für die Puppe gibt. " Jetzt habe ich sogar noch genug Geld für eine weiße Rose. Mummy liebt weiße Rosen." Die Frau beendet ihre Einkäufe und der Junge geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann erinnert sie sich an einen Zeitungsartikel von vor ein paar Tagen, in dem stand, dass ein betrunkener Truck Fahrer in ein Auto gefahren ist, in dem eine junge Frau und ein Kind saßen. Das Kind starb sofort und die Frau schwebte in Lebensgefahr. Die Familie musste entscheiden, ob sie die Maschinen abstellen lassen sollen, weil die Frau nie mehr aus dem Koma erwachen würde. War das die Familie des kleinen Jungen? 2 Tage später laß sie, dass die Frau gestorben war. Sie konnte nicht anders, kaufte einen Strauß weiße Rosen und fuhr zum Beerdigungsinstitut, wo die junge Frau aufgebahrt war. Da lag sie, mit einer weißen Rose in der Hand, einem Foto ihres Sohnes über der Brust und der Puppe neben ihr. Die Frau verließ das Gebäude tränenüberströmt und wusste, dass sich ihr Leben verändert hatte. Die Liebe des kleinen Jungen zu seiner Mutter und seiner Schwester war so groß, und in einer Sekunde hat ein betrunkener Truck Fahrer das Leben der ganzen Familie zerstört
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten!
1.) Kopiere und teile die Geschichte einen Moment, um GEGEN ALKOHOL AM STEUER zu appelieren.
Oder 2.) Ignoriere das ganze und hoffe,dass weder Du noch irgendwer den Du liebst zum Opfer eines betrunkenen Verkehrsteilnehmers wird!