Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten oder abgekürzt LRS genannt – ist die massive und lang andauernde Störung des Schriftspracherwerb (geschriebene Sprache). Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmung, bei der Verarbeitung von Sprache und vor allem bei der phonologishen Bewusstheit angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, das heißt, die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie generelle Minderbegabung oder unzureichende Beschulung gibt. 
Der Bundesverband_Legasthenie_und_Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 Prozent der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie einsetzt, desto geringer sind in der Regel die erzielbaren Effekte.  (Wikipedia)

Aus diesem Grund werde ich ab nun so Intolerant sein und jegliche Mail (egal was für ein Betreff) von Personen die Kommentare bezüglich der Rechtschreibung auf ihrem Profil haben, Löschen. Ich hab die Nase voll Intolerant behandelt zu werden und da Aufklärung etc. nicht weiterhilft werde ich es nun mit selber Münze versuchen auch wen ich der Meinung bin, das Auge um Auge nicht sinnvoll ist. Ich spiele dieses Spiel in meiner Freizeit und aus Spaß und bin nicht bereit jedes Wort im Duden nachzuschlagen, da ich nicht genug Freizeit habe um so etwas zu machen.


compagnon-singe.png?1947483986  Affe  compagnon-ours.png?1947483986  Bär   compagnon-ecureuil.png?1947483986  Eichhörnchen

compagnon-hibou.png?1947483986  Eule  compagnon-grenouille.png?1947483986  Frosch  compagnon-girafe.png?1947483986  Giraffe  compagnon-abeille.png?1947483986  Biene  compagnon-poule.png?1947483986  Huhn   compagnon-chien.png?1947483986 Hund compagnon-chameau.png?1947483986  Kamel  compagnon-kangourou.png?1947483986  Känguru  compagnon-lapin.png?1947483986  Hase   compagnon-chat.png?1947483986  Katze  compagnon-coccinelle.png?1947483986 Marienkäfer  compagnon-pingouin.png?1947483986  Pinguin  compagnon-mouton.png?1947483986  Lamm   compagnon-tortue.png?1947483986  Schildkröte   compagnon-papillon.png?1947483986 Schmetterling  compagnon-hirondelle.png?1947483986  Schwalbe  compagnon-zebre.png?1947483986  Zebra   compagnon-chevre.png?1947483986  Ziege

 
compagnon-dragon-1.png?1947483986compagnon-dragon-2.png?1947483986 compagnon-dragon-3.png?1947483986 compagnon-dragon-4.png?1947483986  Drachen   compagnon-griffon.png?1947483986  Greif
compagnon-fantome-1.png?1947483986 Geister
compagnon-phenix.png?1947483986  Phönix



RZsuche:

Berg und Wald für FKlerausbildung
-Dusche Tränke müssen vorhanden sein
-je nach menge helfe ich gern mit meinen Pimps dabei die RS auf 60 zu halten/treiben
-es wird wen angeboten nur Futter genutzt (Keine Ausrüstung, Mash, Karotten)
-dauerhafte belegung, oder bescheidgabe das ncihtmehr benötigt garantiert (max 1 tag unbesetzt)


Verkaufe:

-Hörnchen aller Art

-Apler auch in größeren mengen

-Doppelte V/Ga´s

- und vieles mehr


Gesuchte V/GA´s

(wen du eins davon besitzt und es Verkaufen würdest würde ich mich über eine PN mit Preisvortellung freun)



Verschwundene Reitpferde 

ReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferdReitpferd

Verschwundene Kaltblüter


Verschwundene Ponys

PonyPonyPonyPonyPonyPonyPony

Verschwundene Pegassis

Pegasus-ReitpferdPegasus-ReitpferdPegasus-PonyPegasus-ReitpferdPegasus-ReitpferdPegasus-ReitpferdPegasus-ReitpferdPegasus-Reitpferd

Verschwundene Einhörner 

Einhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-PonyEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-PonyEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-ReitpferdEinhorn-PonyEinhorn-Pony

Verschwundene Geflügelte Einhörner

Geflügeltes Einhorn-Reitpferd Geflügeltes Einhorn-PonyGeflügeltes Einhorn-ReitpferdGeflügeltes Einhorn-ReitpferdGeflügeltes Einhorn-PonyGeflügeltes Einhorn-ReitpferdGeflügeltes Einhorn-Reitpferd

Verschwundene Esel

EselEsel