20peyps.jpg

2iscgw8.jpg

Suche:


  • Kameradenfelle -- Klick

    • Ich bin ständig auf der Suche nach Pferden mit gefellten Kameraden. Bitte alles anbieten, zahle auch Pässe!

    • Noch fehlende -- Klick

  • VGAs

  • GAs aller Art mit Harmoniepaket // oder GAs, die nicht mit dem SdH kompatibel sind.


b7yoe8.jpg

Biete:


Alles verkäufliche findet ihr unten in der Zucht "Nimmst du mich mit". Ohne Angebot von euch gibts allerdings nichts.

Alles andere ist unverkäuflich. Anfragen zwecklos!


b7yoe8.jpg

Handel:


Für den Handel bei mir gilt wie folgt: Gekaufte Pferde werden nicht zurück verkauft.


Wenn ich euch nach einem Angebot, bzw Preis frage erwarte ich eine Antwort, andernfalls verliere ich für gewöhnlich jegliches Interesse an weiteren Verhandlungen/Gesprächen!


2iscgw8.jpg


Leute, lasst euch eins gesagt sein, wer Wind sät, wird Sturm ernten und damit ist nicht mein göttliches Pferd gemeint ;)


pferde-0026.gif

Bitte liebe Mitspieler schaut ZUERST in die Hilfe, oder in die Foren, ehe ihr mir eine Nachricht schreibt! 

Ich weiß sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen, als euch die Welt zu erklären, obwohl in den Foren und der Hilfe alles ausführlich erklärt ist.


b7yoe8.jpg




=^.^=

So viel erst einmal von mir

katze-0009.gif

Es gilt nach wie vor, kopieren meines Profils ist verboten!!!



Und damit es nicht vergessen wird, das tägliche Klicken:

Xanthos, Xanthos, Xanthos, Xanthos, Xanthos

Topas, Topas, Topas, Topas, Topas

Archimedes und Frost


2iscgw8.jpg


Glückwünsche sind gern gesehen ;)

33pbu5s.jpg

count.php?counter=513213&style=30

Das kopieren meines Profils ist verboten

http://www.besucherzaehler-html.de