Hallo zusammen!!

Ich bin hier, um Spaß zu haben und helfe gerne bei jeder Art von Fragen weiter. Also scheut euch nicht, mich anzuschreiben%5E%29_v1828806360.png

Auch für Ver- und Ankäufe bin ich offen und ich lasse auch mit mir verhandeln. Wer also meint mir ein gutes Angebot machen zu können, oder Interesse an einem meiner Pferde hat, darf mir gerne ein realistisches Angebot machen!

Ich habe gerade meine Zuchten neu strukturiert:

Never ever die: Pferde, die einen Stein der Weisen besitzen, mit egal welchem Potenzial
League: dem Spiel LoL nachempfundene Pferde, ebenfalls mit einem Stein der Weisen
weiblich, rein: weibliche Pferde, die reiner Abstammung sind, gerne für die Fortpflanzung genutzt
Masters: göttliche Pferde, Ahnenpferde
Hörnchen & AT: Einhörner und Achal-Tekkiner
die anderen Pferde

Das soll einfach für einen kleinen Überblick dienen, was ich hier überhaupt so mache.

Tauschaktionen führe ich auch regelmäßig und gerne durch, hier wie bei allem anderen auch: einfach eine Nachricht schreiben und dann kann man weitersehen!%28y%29_v1828806360.png

Und wenn ihr schon dabei seid und bis hier gelesen habt: auch ein Reitzentrum steht unter meiner Leitung%3B%29_v1828806360.png Dort dürft ihr natürlich auch gerne vorbeigucken, eure Pferde unterstellen und mir dabei helfen, es immer weiter zu verbessern!


Ein kleines Geschenk zwischendurch von euch an mich ist auch immer sehr gern gesehen%3B%29.png
Auch Freundschaftsanfragen werden von mir mit großer Freude angenommen%3A%29_v1828806360.png

Also alles in allem: Habt Spaß, schreibt mich gerne zu oben genannten Punkten an und habt keine Angst vor mir%3B%29_v1828806360.png%3Ap_v1828806360.png%28l%29_v1828806360.png