2wmfk35.jpg
 
 

Willkommen auf
meinem Profil


Über mich

Ich bin 22 Jahre alt, und Wohne in der Schweiz. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fahrrad-fahren, Ski-fahren, Schlitteln, Wandern und Howrse. Haustiere habe ich ein Kanninchen der rasse "holänder". ich bin eine absolut tierliebe Person, was man an meiner Präsentation auch sehen kann. Mein Traum ist es ein eigenes Pferd zu besitzen.

 

Meine Zuchten

Ich Züchte hier alleine Araber, Friesen, Andalusier und Einhörner dieser Rassen.


Ich Züchte mit meinem Team *Lusiheart*

Lusitano Einhörner.



Ich kaufe alle Pferde die ihr nicht mehr haben wollt, einfach melden.

Ich pimpe pferde.

Meine göttlichen Pferde findet ihr in der zucht "Avatars*best".

 
 
 

Sonstiges und andere News

Sonstiges:
Ich danke Scylla Ellaine ganz herzlich für dieses wunderschöne Layout.
Für alle arten von fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.
Ich samle Felle!!!!!

News:

Am 19.042015 wurde das Lusitanoeinhornzuchtteam *Lusiheart* gegründet.




 
 

Layout designed by Scylla Ellaine code generated at howrseinfo.com

 

                                                         fuer_tiere_6.gif

Howrse

2rzw5y1.jpgimrreq.png

2iiy241.gif633206022_959904.gif

643303240_984051.gif?4Love 4 everTierfreunde!!34j59qs.jpgImage and video hosting by TinyPicfuer_tiere_1.jpgaxg0nm.jpg

Urkunde: Auswertung für den Test
Howrse-Pferde-Quiz

1001Excellent! Alles richtig! Das kannst aber nur du. Du spielst be

stimmt schon lange mit.


Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 237 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.49 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz Howrse-Pferde-Quiz spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Howrse

1001Wow! Spitze! Höchstpunktzahl! Einfach super gemacht! Du kennst dich echt super aus und spielst bestimmt schon über 100 Tage Howrse!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 17167 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.03 richtige Antworten gegeben.
 

Auch das Quiz Howrse spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Howrse

1001Wow, du bist ein Howrse-Meister und kennst dich prima aus.

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 227 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.31 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz Howrse spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
HowrseQuiz Zucht

1001Du bist ein Howrse-Kenner!
Bravo, alles Richtig!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 184 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.22 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz HowrseQuiz Zucht spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Schlummert ein Wolf in dir?

1001Sehr schön! Du bist verdammt nah dran, deinen inneren Wolf loszulassen!
Herzlichen Glückwunsch und ein weiteres angenehmes Leben für Mensch und Tier!
 
Auch das Quiz Schlummert ein Wolf in dir? spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Bist du ein erfahrender Wolf?

1001Du bist ein richtiges Genie unter den Wölfen!

Schon mal überlegt, Alphatier zu werden? ö.ö

Sie haben 9 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 2045 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.27 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz Bist du ein erfahrender Wolf? spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Welches Pferd wärst du?

1001Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Friese! Denn:
Friesen sind elegante und dennoch große und kräftige Pferde. Sie sind gut für die Freizeit, treu und gutmütig.
Dieses Profil hatten 59.1120 % der 33220 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welches Pferd wärst du? spielen?PitaPata Cat tickers

Urkunde: Auswertung für den Test
Welchen Wolfsrang hättest du?

1001Super!
Du bist eindeutig ein Alphamännchen/weibchen!

Du hast die genau richtige Mischung!
du musst sehr stolz sein, ein Wolf zu sein!
 
Auch das Quiz Welchen Wolfsrang hättest du? spielen?