Bitte nehmt euch die Zeit um den Text durch zulesen und mir erst dann zu schreiben!


Danke an alle die mir Glückwünsche gemacht haben!


Meine Zucht bezieht sich auf Araber und Lusitanos. Alle meine Lusitanos sind auf Dressur spezialisiert oder dafür gezüchtet, meine Araber sollen für den Western sein

Ich verkaufe eigentlich immer Pferde, bei direkter Interesse bitte einfach melden! Aber bitte mit einem anständigen Angebot! Ich gebe kein GA-Pferd für z. B. 50.000 Equus ab.


Ich suche:
Einen Lusitano Hengst, ohne goldenen Apfel o. ä. der einen GP von über 6000 und in Dressur + Trab über 1000 hat. Er sollte schon ausgewachsen sein.


Sonstiges:


Freundschaftsanfragen werden eigentlich immer angenommen.

Ich spiele ganz ohne Geld, d. h. meine Pässe habe ich durch das Sterben oder Verkaufen meiner Pferde bekommen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf Howrse! %28ow%29.png