~Pause~ 

> Nur für regelmäßige Events online


(Alte Präsentation wurde gelöscht... werde später eine Neue erstellen)


Meine Zucht:

(zur Zeit minimiert)

- Esel (seit Oktober 2020: nur mit positivem Blubb & hohem GP + FK - keine Masse!)
- Percherons (Text unten, alte bzw. vorerst eingestellte Zucht)
- Mustangs (seeeehr alte Zucht, früher Farben-Sammlung, vielleicht später eine auf FK)
> allgemein züchte ich zur Zeit nur für Trophäen

- Topseller/ Pimps (werden meist gekauft, da ich nie dem aktuellen FK-Stand hinterher züchten kann)

Zuchtpartner suche ich ebenfalls für die PERCHONS. Vor knapp 2 Jahren habe ich es mit einer ehemaligen Freundin geschafft ein super Team in den TOP Ranglisten zu erarbeiten. Sie ist leider nicht mehr aktiv und ich finde es schade, dass meine Zucht nu so veraltet ist... würde jemand Interesse haben, würde ich mit einer aktuellen Zucht beginnen und mir mehr Zeit für Howrse nehmen :D 
Das gilt aber auch für andere Rassen - Mustangs, Paint Horses, zsw. - Da diese Rassen jedoch zu sehr vertreten sind, bevorzuge ich Rassen, die nur von wenigen Spielern gezüchtet, sodass man da etwas bessere Chancen hat :)