Herzlich Willkommen auf meiner Seite!!!


Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid! Ich hoffe sie gefällt euch!:D.png?1097526923

Danke an alle, die mich beglückwünschen. Ich beglückwünsche euch immer zurück, wenn ich euch noch sehe. :)



Kaufe alle Pferde für bis zu 2 000eq!!!



Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Pferde bei mir einstellt.:D.png?1828806360




Wenn ihr euch für eins meiner Pferde interessiert
, schreibt mir einfach eine PN. Ich verkaufe allerdings nicht alle Pferde.;).png?1828806360

Urkunde: Auswertung für den Test
Howrse

1001Wow! Spitze! Höchstpunktzahl! Einfach super gemacht! Du kennst dich echt super aus und spielst bestimmt schon über 100 Tage Howrse!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 59746 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.96 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz Howrse spielen?


Xanthos streicheln 5x am Tag

Einmal am Tag schenkt Xanthos 10 Energiepunkte deinem jüngsten Pferd. Ab und zu gibt es ein Extra-Geschenk von Xanthos, wie Equus oder sogar ein Füllhorn. Also nicht vergessen Xanthos zu streicheln!

1. Xanthos

2. Xanthos

3. Xanthos

4. Xanthos

5. Xanthos


Topas beglückwünschen 5x am Tag

Beglückwünsche Topas und er schenkt dir Equus oder mit etwas Glück bekommst du 10 Pässe!

1. Topas

2. Topas

3. Topas

4. Topas

5. Topas


Frost auftauen 1x am Tag

Taue einmal am Tag Frost auf und mit etwas Glück bekommst du eine Hypnos´ Decke!

Frost auftauen


Archimedes antworten 1x am Tag

Antworte einmal am Tag Archimedes und du bekommst einen Alterspunkt, wenn du richtig antwortest!

Archimedes antworten


Jetzt noch ein paar Bilder:

801035943_541965.gif?4

Rollkur Totilas

http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/615/541187773_1080890.gif

puprun.gifKopier dieses Bild und lass Balou durch ganz Howrse laufen.