:).png?1959771086Herzlich Willkommen auf meiner Seite!!!(a).png?1959771086

Hallo! Mein Name ist Kira und ich bin 16 Jahre alt. ^)_v1828806360.png

Ich beglückwünsche euch gerne zurück und schreibe auch gerne mit euch, solange ihr höflich bleibt! (8)_v1828806360.png



Du hast meine volle Aufmerksamkeit...Oh ein Fussel!
Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren.
Ich falle nicht, ich attakiere den Boden.
Manchmal würd ich gern neben mir stehn und mich selbst auslachen.
Viel denken, dass ich VERRÜCKT bin. Ich weiß das schon lange.
Wie ich hab zu viele Macken?-Das sind doch alles Special-Effects!
Ich bin nicht faul! Ich befinde mich nur im Energiesparmodus!


Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Aber hey, ich bin glücklich :)


Wir beleidigen Elektrogeräte, wenn sie nicht das tun was wir wollen.
Wir können uns einen Satz 10x durchlesen ohne den Inhalt zu verstehen. (wir sind gerade irgendwo anders!)
Wir ziehen an einer Tür wo DRÜCKEN drauf steht. (wer achtet darauf!?)
Wir gehen in die Küche, ohne zu wissen was wir eigentlich wollten. (abwesend)
Wir zählen vorm Einschlafen die Stunden, wie lange wir wahrscheinlich schlafen werden.
Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend.

Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie gesagt haben.

Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.

Wir schauen auf die Uhr und wissen danach nicht wie spät es ist.

Wir fragen manchmal "WAS?", obwohl wir alles verstanden haben

Du auch? Dann kopier das in dein Profil :)

Mit Decke: Zu warm :/
Ohne Decke: Zu kalt :/
Ein Bein raus: Perfekt ♥

5 Sekunden später:
Oh nein, gleich kommt einer und holt mich, dann doch lieber ganz unter die Decke!
Wenn du auch so denkst -> Kopier!



Die wichtigsten Daten und Pferde für mich:
Mein erstes Pferd ♥ ---> Sternschnuppe *-)_v1828806360.png
29.05.2013: Mein erstes selbstgezüchtetes Einhorn--->Mia :D100091806-normal.jpg
26.06.2013: Mein zweites selbstgezüchtetes Einhorn--->๏รtฬเภ๔100095264-normal.png
01.08.2013: Ich habe die 400 000 Equus erreicht!
31.10.2013 (Halloween ;)): Ich habe die 500 000 Equus erreicht
!
01.11.2013: Mein drittes selbstgezüchtetes Einhorn---> ♥ Nachtwind ♥
30.12.2013: Ich habe die 600 000 Equus erreicht!
14.02.2014: Ich habe die 700 000 Equus erreicht!
12.04.2014: Mein viertes selbstgezüchtetes Einhorn--->
~Wintermond~
26.04.2014: Mein fünftes selbstgezüchtetes Einhorn--->~Greyflower~
14.09.2014: Ich habe die 1 000 000 Equus erreicht! <3
06.01.2016: Ich habe die 2 000 000 Equus erreicht!! <3

Schreib deinen Namen: Kira2000
Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen: kiraq0000
Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen: Kira2000
Schreib deinen Namen mit der Nase: kira2000
Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: bvgfnhbwqaR
Kopier das einfach, entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst!


       LG  eure Kira2000 (8).png?1009036530

PS: Gerne könnt ihr mir Fragen stellen.