ClaryMorgenstern 

Langjährige Howrse-Spielerin. Akzeptiere alle Freundschaftsanfragen, beantworte alle Nachrichten, die in meinen Briefkasten eintrudeln. 
Ich züchte Argentinische Criollos. Schaut euch meine Zuchten an, und lasst einen Apfel oder so da!



Lust auf ein Spiel? Klicke dich durch die Ahnenreihe und sieh zu, wie ich stur seit mehreren Jahren Argentinische Criollos mit ganz ganz wenig Nokota züchte und seit neustem auch Tinker reinmische: 

ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.pngce52790629679d930ca16c39a4f619c3.pngFANG AN BEI Bi Disaster Queerios  und schick mir eine PN, wenn du das erste Pferde in diesem Stammbaum findest, das mehr als 10 % Nokota hat. 

Über mich:

- Ich reite seit mehr als 10 Jahren und habe wundervolle Pflegepferde
- Ich mag Musik hören und spiele mehrere Instrumente
- Ich mag sehr viele Serien: 
Legends of Tomorrow, Supergirl, Lucifer
Once Upon A Time, Shadowhunters
Brooklyn Nine-Nine, The Good Place
The 100, Wynonna Earp
Gossip Girl
She-Ra and the Princesses of Power, Harley Quinn
Warrior Nun 
Motherland Fort Salem
Merlin, Wednesday
Black Widow

- Ich bin ebenfalls grosser Fan von Pirates of the Caribbean und Monty Python

Falls ihr auch diese Bücher/Serien/Filme mögt, dann schickt mir ne FA oder eine Nachricht, ich bin immer für ein Gespräch zu haben! 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png
LG Clary