In meinen Reitzentrum Forum veranstalte ich öfters eine Tombola und Wunschbrunnen, gerne dürft ihr mir machen 

Wen ihr im Spiel aufhört und es nicht den Leuten verkaufen wollt die damit Gewinn machen wollen, dann seit ihr bei mir genau richtig, ich Sammel eigentlich alles, wenn mal was doppelt ist, hab ich jemanden der auch sammelt und die gerne nimmt 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png


Hey,
Ich bin die Marie, ich liebe Pferde 

Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin hier im Spiel 

Da ich nun mit ein paar Trophäen fertig bin, verkauf ich jetzt doch ein paar meiner Sammler Pferde um die nächsten fertig zu bekommen e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png ich tausche sie auch gegen Pferde die mir fehlen oder was ich immer suche sind Pferde mit Goldenen Apfel, meine Preise sind zum größtenteil VHB 

Ich suche noch einpaar Kameraden, wenn ihr eins habt bitte schreibt mir mit Preisvorstellung a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png hab auch paar Kameraden doppelt, die ich dagegen tauschen würde


Normale Kameraden
compagnon-dragon-axolotl.pngcompagnon-fantome-2.pngcompagnon-fantome-3.pngcompagnon-abeille.pngcompagnon-chameau.pngcompagnon-coccinelle.pngcompagnon-namazu.png


Darumas Kameraden

compagnon-okami.png
 Ökami


compagnon-tengu.png    compagnon-tsuru.png
 Tengu                                         Tsuru


compagnon-ryu.png
Ryü