WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE , SCHÖN DASS DU DA BIST !




Mein Name ist Sina und ich bin 20 Jahre alt.
Ich reite seit ich 5 bin und liebe Pferde über alles.
Wenn ihr  Fragen zu meiner Person habt einfach PN ich beiße nicht :)

Ich züchte eigentlich gar nicht , sondern ich sammel GA und VGA Pferde , wenn ihr was los werden wollt einfach reservieren und kurze PN ich nehme alles bis 50 000eq auf ( GA ) und 120 000eq (VGA)
Wenn ihr Götter los werden wollt nehme ich diese für
1 000 000eq :)
Wenn jemand Hilfe beim Himmeln braucht gerne melden ( nur gegen Belohnung von 2 Passpferden )

Mein Reitzentrum befindet sich zur Zeit noch im Aufbau daher wäre es schön wenn ihr nicht zu viel aufeinmal verlangt ...
Ich werde aber auch Tombolas oder auf Wunsch ein Rollenspiel machen 

Textur: killcaiti-stock on DA | Horse Photo: Megan1970 on DA | Layout: ♥ Jacky

NEHME ALLE GA ( BIS 55 000 )UND VGA ( BIS 140 000) PFERDE AUF ---> Einfach reservieren