Seite in Bearbeitung… 

-Selten online!!-


Zu Howrse...:
Mittlerweile Sammle ich DiamantenÄpfel vorzugsweise Araber, andere Rassen sind aber auch Willkommen! Zudem haben es mir auch ein paar seltene Verschollene Goldene Äpfel angetan, Suche nur bestimmte -> unten auf der Seite findet Ihr eine Liste welche genau ich suche...!? Falls Ihr etwas dergleichen zu Verkaufen habt meldet euch doch Bitte mit einer Pn bei mir!

Diamantener Apfel:40 vintage-apfel:8 pomme-or-hidden.png?1828806360:? pomme-or.png?1828806360:? soleil-divin.png?1828806360:5


Suche zum Kauf:


- Goldvefer Stute

- DiamanteneApfel-Pferde/Ponys -> Araber, Marwari

- GA-Fell One Last Time

- VGA-Fell Elegance, Wolf Corbin, Malmute Di, Prelude Of Rhapsody

Elegance      

           


                

Wolf Corbin



One Last Time



Malamute Di 



Prelude Of Rhapsody


Über mich...
Diesen Account "bewohnt" ein 19-Jähriges weibliches Wesen, dessen große Leidenschaft der Reitsport ist. Seit 13-Jahren betreibe ich nun dieses Hobby... Und wie fast bei jedem war auch immer der Wunsch nach einem eigenen Pferd da... dieser erfüllte sich dann doch schneller als ich es glauben konnte, im November´2017 kam die Nachricht das meine geliebte Reitbeteiligung verkauft werden sollte, viel Stunden und Tage ging mit hoffen und bangen dahin. Seit Januar´2018 bin ich nun Besitzerin einer 7-Jahre jungen, 158cm großen Pinto-Pleasure-Stute


13.03.2016__1OOO Tage Mitglied :D