Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ *


Eine Begrüßung und eine Verabschiedung sowie ein höflicher Umgangston haben noch keinem weh getan. Ich behalte mir vor, auf PN's, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, nicht zu antworten.

 * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ *


Ich freue mich, wenn du mir einen Glückwunsch da lässt, und beglückwünsche auch zurück, solange ich es noch sehe :]


* ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ *


Du willst ein Pferd verkaufen und überlegst, mich anzuschreiben? Bitte nicht. Ich suche mir meine Pferde selbst in den Verkäufen. 
Frag mich bitte auch nicht, ob und was ich suche. Ich bin schon groß und schaffe das alleine :]
Alle Pferde im Reiter "Verkauf" sind verkäuflich. Und nur die.
Ich tausche keine Pferde oder Gegenstände außerhalb der Plattformen.

Aufgrund aktueller Geschehnisse, erlaube ich mir, auf PNs zu diesem Thema nicht mehr zu antworten.


* ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ * ~ . ~ *


Das Kopieren jeglicher Bilder oder Fotos auf meiner Präsentation sowie meines Avatars ist nicht gestattet.