Ich bin ein großer Fan von RS. Hierbei kann ich mich vom klassischen Reitinternat, über Real Life bis hin zum Fantasy-RS alles begeistern. Weiters bin ich immer auf der Suche nach (V)GA-Wettis. Solltest du selbst einen veranstalten oder jemanden kennen, der einen veranstaltet, dann würde ich mich über eine kurze Info freuen^^
Jaa, so viel gibt es eigentlich gar nicht über mich zu sagen (:

Diverse Zuchten betreibe ich nur zum Spaß, an Ranglistenzucht habe ich kein Interesse. Ich sammle allerdings mit Leidenschaft (V)GA Felle - solltet ihr eines loswerden wollen, dann sehe ich mir das Pixelchen gerne an. Mein Ziel ist es, alle Pferde - sofern diese nicht schon ein anderes besonderes Fell haben - mit einem GA auszustatten.

Da ich nicht mehr zu den Neulingen auf howrse zähle, habe ich beschlossen genau Diesen etwas unter die Arme zu greifen. Solltest du also frisch eingestiegen sein und etwas "Starthilfe" benötigen - zögere nicht und schreib mir eine PN!


Ansonsten bin ich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, mit dem man gut plaudern kann. Ich stehe es mir auf die deutsche Grammatik und bei PNs sind ein "Hi" und "LG" äußerst gerne gesehen. Verkauft wird nur das, was in den Verkäufen steht - Anfragen diesbezüglich werden ignoriert. FAs nehme ich gerne an, seid mit aber nicht böse, wenn ich meine Liste von Zeit zu Zeit aber "aussortiere".

Layout von Harley22 || oldskoolman || ransie3 on dA (velvetfactory)


Derzeit bin so semi-online. Keine Zucht, höchstens sporadisch mal ein Fohlen. PNs werden aber grundsätzlich immer beantwortet, da ich regelmäßig rein schaue. Ansonsten bin ich eigentlich nur für RS da, schreibe aber, je nach dem wie viel Zeit ich habe, auch mal nur ziemlich wenig *-*