Willkommen auf meiner Präsi :3

Ich bin ein knackiger 24-Jähriger Kerl und spiele Howrse nun schon seit 2010. Heftig wie die Zeit verfliegt ^^ Im Bekanntenkreis bin ich als Jay und Vampir-Einhorn bekannt.

Ich bin ein kleiner Otaku und Gamer. Yaoi, Fantasy, Horror und Comedy stehen auf meiner Interessensliste. Musikmäßig schlägt mein Herz im Techno und Rock-Takt :D

Tierbesitzer bin ich ebenfalls. Ich darf mich als glücklichen Halter von 3 Zwergkaninchen + 1 Riesen, 1 Perser-Mix-Kater und 2 kleinen Vogelspinnchen bezeichnen. Hoffe eventuell irgendwann auch mal Hunde und n Pferd mein Eigen nennen zu dürfen

Hier auf Howrse bin ich vorrangig ein Fell- und Trophäen-Sammler. Dementsprechend bin ich wenig mit GPlern oder FKlern ausgestattet. Früher war ich auch sehr sehr aktiv in den Foren, doch dafür fehlt mir oft die Lust und die Zeit heutzutage. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder ^^

FA's werden gerne angenommen. Ob zum sammeln, zum schnacken oder als Schenk- und Aktionspartner.
Bevor ihr Kontakt zu mir aufnehmt, bitte diese Box genau lesen!

Eine Nachricht beginnt mit einem Hallo und endet mit einem Gruß, Danke oder Ähnlichem. Netiquette ist etwas, dass man online nicht verlernen sollte ;) 

Ich verkaufe KEINE Pferde, die nicht in der Marktplatz-Zucht stehen.

Ich bin nicht interessiert, in Teams mitzumachen. Sei es auf GP, nur als APler oder einfacher Platzhalter.

Wenn IHR mir etwas verkaufen wollt, so nennt mir bitte auch ein realistisches Angebot, was wir ggf. aushandeln können. Es motiviert mich nicht, etwas angeboten zu kriegen und im gleichen Atemzug mir ein Angebot dafür auszudenken. Sollte ich eigenständig Interesse zeigen, unterbreite ich selbstverständlich dann an euch ein Angebot.

Solltet ihr versehentlich etwas weit, weit unter Markt rausgeschmissen haben, was ich oder mein Autokauf ergattert hat, schreibt mich gerne an. Ich weiß wie unangenehm so eine Situation ist, doch ich bin kein Geier und gebe gern was zurück ^^

Bitte seht von Bettelmails ab. Ich nehme keine FA's an, nur damit ich euch sofort etwas über die FL verschenken könnte.

Kettenmails, die Texte aus dem Internet oder gar Links verbreiten, landen bei mir sofort im Müll und ihr auf der Blockliste. Versteht bitte, dass sowas nur nervig ist und u.U auch Viren verteilen kann.

Ich bin in einer Howrse-WhatsApp-Gruppe aktiv. Solltet ihr Interesse daran haben, beizutreten, schreibt mir gern, ich leite euch weiter. Selbstverständlich dient das nicht dazu, Nummern für Dritte zu sammeln. Wir merken das.

Und ja, auch wenns nun doof klingen mag, aber seht bitte von Flirtversuchen ab. Ich bin NICHT an persönlichen Bekanntschaften oder Ähnlichem interessiert.

Ich denke das wars dann auch soweit ^^ Ich bin ein offener, netter Bursche und beiße nicht. Ich freue mich auf eure FA's und PN's ! :)
Mein Gestüt Rosenwiese beinhaltet 150 3*** Boxen allesamt ausgestattet mit Duschen und Tränken. 
Götter dürfen für 20Eq die Nacht und ohne Mindest-FK auf Anfrage bei mir sehr gern gestallt werden! Normale Pferde nehme ich nicht auf, außer es handelt sich um einen Pimp, der meinen Platzhalter einnimmt.

Ich biete immer Grünzeug, Hafer, Möhren, Mash an sowie sauber gehaltene Wiesen.

Das Forum ist relativ inaktiv, aber beinhaltet viele nützliche und informative Threads rund um Howrse, mit Link-Listen, Tipps, Tricks und viel mehr!
Meine Zuchten sind akkurat sortiert und folgen einem eingeschweißten System :D

Schätze
Hier befinden sich ALLE Pferde, die in irgendeiner Weise ein besonderes Fell tragen. Götter, Wildpferde, Chimären, ausgestorbene Fellfarben, Goldfever und natürlich SMG-Felle.

APler-Stall
Hier befinden sich meine erwachsenen APler. Je 1.000 Stück bilden ein 'Bundle'

Fohlenweide
Eigentlich selbsterklärend. Hier befinden sich meine Fohlen im Alter von 0-17 Monaten, brav in Spezien unterteilt :P

Hobbyzuchten
Meine Hobbyzuchten bilden sich aus persönlichen Projekten und alten Teams. Die Kuros sind eine Mustang-Rappzucht, die ausschließlich die Farbe Schwarz in den Nachkommen um im Stammbaum zu verzeichnen haben. Das Vermächtnis sind sowohl NoHorns als auch Einhornfohlen meines Gottes Qilin. Die Quarters und Kerrys waren ehemalige Apler-Teams.

Special-APler
Hier befinden sich meine Kaltblüter, Esel und Einhörner, welche speziell für die Reitstunden zur Verfügung stehen.

Seniorenstall 25-30j
Hier befinden sich meine Senioren ab 25 Jahren, sowie die Passis und bereits verstorbenen Pferde (Tote Pferde, egal ob gehimmelt oder nicht erscheinen für Besucher nicht in der Zucht)

Decken
Hier lagere ich Pferde ab, die gedeckt werden sollen, damit sich in der Verpflegung nichts verharkelt.

Marktplatz
Hier kommen meine zum Verkauf stehenden Pferde hinein. Unter APler normale Pferde, ohne besondere Merkmale. Unter Felle kommen Pferde mit Personalisierungs-SMG. Unter Other sind spezielle Sachen, wie Götter, Kameraden etc.. Unter Trophäen finden sich Pferde mit teureren Fellfarben der Rassentrophäen. Die Aufbewahrung dient dem Zwischenstop, bevor entschieden wird, was mit den Pferden darin geschieht.

Fell-Trophäen
Hier werden alle Pferde mit zugehöriger Fellfarbe und Prozentsatz der Rasse nach einsortiert.

Arten-Trophäen
Hier werden alle Pferde mit zugehöriger Art der Rasse nach einsortiert.
Nix Aktuelles oder Neues zur Zeit
Aktuell befinden sich einige GA's auf meinem Marktplatz, sowie ein Nomade. 
Oft sind sie im Preis verhandelbar ^-^ Pferde die in der Marktplatz-Zucht stehen, jedoch nicht im Verkauf, können auf Anfrage verhandelt werden!

Gerne kaufe ich euch GA oder VGA ab, wenn sie meinem Geschmack entsprechen. Auch Götter sind immer gern gesehen! DA-Pferde liegen weniger in meinem Interessenbereich, außer die Friesen. Aktuell suche ich vom Nomadengeist noch das Fell "Blues"

Ab und an landen auch SMG von mir in der Tauschbörse. Viele Decken und Tränen sind öfters dabei ^^

Wnen ihr mit mir handeln wollt, schreibt mir eine PN. Ich biete Equus, Pässe, SMG oder tausche auch gegen andere Pferde.