Hi, ich bin Lazy Town und meine größte Leidenschaft sind... ..ANIMES !!!

Wem es genauso geht kann mir gern ne PN schreiben.
LG Lazy Town

Animes die ich ankucke/angekuckt habe:

-One Piece
-Fairy Tail
-Naruto/Naruto Shippuden
-Sword Art Online
-Shugo Chara
-Detektiv Conan
-Magic Kaito 1412
-Diabolik Lovers
-Brothers Conflict
-Special A
-Maid-sama
-Code Geass
-Code Breaker
-Death Note
-Tokyo Ghoul
-No Game no Life
-Beyblade Metal Fusion/Masters/Fury
-Amnesia
-Black Cat
-Junjou Romantica 1, 2, 3
-Sekaiichi Hatsukoi 1, 2
-07 Ghost
-Dramatical Murder
-Free
-Kuroko no Basket 1, 2, 3
-Haikyuu 1, 2, 3
-Durarara !!
-Charlotte
-Kekkai Sensen
-Infinite Stratos
-Aoharu xKikanjuu
-Toradora
-Zetsuen no Tempest
-Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
-Inu x Boku ss
-Natsume Yuujinchou 1, 2, 3, 4, 5, 6
-Big Order
...und noch ein paar andere.
tumblr_ntyy8eEvRG1uek3xzo1_500.gif
Japan.gifWer Japan, Animes oder Mangas mag darf sich das kopierenkonata-otakukleink0dt8.jpgYep... If I could have one wish in the world it would probably be for life to be a Anime XD.:260u04x.pngmetalasu6m.jpggoths.jpg28u5h8o.pngI AM AN OTAKU FOR LIFE! REPIN IF YOU ARE TOO!:anime_wallpaper_by_m1llerxt1me-d6fw8le.pt7fa156_f8252c_580009_276646735774747_66

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag.

Ich bin nicht kompliziert , nur weil ich manchmal stur sein kann. 
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke. 
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist. 
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. 
Ich bin nicht obszön, nur weil ich direkt bin.
Ich bin nicht intolerant, nur weil ich manche Abneigungen habe. 
Ich bin nicht depressiv, nur weil ich viel nachdenke. 
Ich bin nicht langweilig, nur weil ich in vielen Dingen vorsichtig bin. 
Ich bin nicht kindisch, nur weil ich manchmal albern bin. 
Ich bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge.


15511dl.jpg

676739376_552288.gif?4

815010091_144912.gifawesome-cool-cute-funny-harry-potter-Fav2142l91.jpg781901306_1146871.gif?4


Wenn ich ein Buch lese:

Bin ich todunglücklich, wenn jemand stirbt...

Heule ich die ganze Zeit fast los, wenn es traurig ist...

Kriege einen Lachkrampf, wenn etwas lustig ist...

Lese ich Tag & Nacht, weil das Buch so spannend ist...

Schleppe ich das Buch überallhin mit...

Lese ich heimlich, auch wenn ich mein Zimmer aufräumen soll..

Bin ich total geschockt, weil es jetzt schon zu Ende ist...

Suche ich sofort nach der Fortsetzung...

Lese ich das Buch immer wieder, wenn es keine Fortsetzung gibt...

Fiebere ich der Fortsetzung ein halbes Jahr lang entgegen...

Ist es fast immer viiieeel zu kurz!!!

Bin ich sauer auf den Autor, wenn mir etwas nicht gefällt...

Für Bücherverückte:

wir meinen, dass lesen gesundes Fernsehen ist...

wir empfinden alle Emotionen die in dem Buch genannt werden...

wir machen Mimiken beim Lesen nach *räusper*

wir können tagelang mit unseren Freunden über das Buch reden auch wenn wir wissen, dass es sie zu Tode langweilt...*Sorry Nadine...ich kauf dir nen neuen Arm ;)*

wir bekommen Herzklopfen, wenn sich ein Buch dem Ende neigt...

wir achten beim Lesen nebenbei auch auf den Schreibstil, um unseren zu verbessern...

wir sind so sehr im Buch versunken, dass wir uns von der Realität abschatten...

wir klappen das Buch zu und machen uns Gedanken über das nächste Kapitel....

...wenn du auch so bist kopier dir das in dein Profil:) 

Ich...

...drücke 15 mal auf die Ampel,damit sie schneller grün wird.

...beschimpfe Gegenstände,wenn sie nicht machen,was ich will!

...bin kein Engel,mache Fehler,aber bin wenigstens ich selbst!

...bin so,wie ich bin.

...fange ganz plötzlich an zu lachen,weil ich mich an was erinnere.

...lebe nicht,um so zu sein,wie Andere mich gerne hätten.

...kann jedes Wort erklären,seit ich das Wort DING kenne.

...spreche mit meinen Haustieren, als wären sie Menschen und dazu noch meine besten Freunde...

...drücke fester auf die Fernbedienung, wenn die Batterien leer sind.

...kopierte den Text, weil es mir auch so geht!

  Kopier das wenn du auch so bist!


Kopiert diesen Text in euer Profil, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihr Profil kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche … bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind mutig und kopieren das auf ihr profil!

Wir haben mit Diddl blättern gedealt, Pokemon am Gameboy Color gespielt, Dragonball, Digimon und die Schlümpfe im Fernsehen geschaut, wir haben unsere Tamagotchis gepflegt, Ü-Eier gegessen & mit den Figuren gespielt, wir haben Snake auf unserem ersten Handy gespielt & wir haben aus den Fruchtzwergen Eis gemacht. Das ist unsere Generation! Kopier das, wenn du auch zu uns gehörst.

tumblr_m8i0pxK7Ns1rz8cygo1_500.jpg

DC1885072_1313438564928.45res_500_275.jpg

Katekyo.Hitman.REBORN!.full.286608.jpg


I see what you did there xD:

My otaku issues. All of them. Well the last one nah, I tell everyone that I love anime. Is like come on! I am going to study animation!:

tumblr_mxrrxb1JgH1t4esdqo1_500.gif
tumblr_m73wl3ZMJ91qe2twro1_500.gif
tumblr_mm2cvehQTR1s95gmbo1_500.gif
tumblr_nndz0gHTjf1tbp5fpo4_500.gif
KUROKO NO BASUKE !!!!!!!!!!!!! (l)_v1828806360.png
REAL ANIME LOVERS vs. FAKE ANIME LOVERS

Real Anime Lovers: Kennen mehr als 10 Animes.
Fake Anime Lovers: Kennen nur Naruto.
Real Anime Lovers: Lernen Japanisch durch Animes.
Fake Anime Lovers: Machen sich nicht mal mühe, japanisch zu lernen.
Real Anime Lovers: Daten heimlich ihren Lieblings-Animecharakter.
Fake Anime Lovers: Kennen nicht mal den Namen der Charaktere!
Real Anime Lovers: Kennen 10 Opening-Songtexte auf japanisch und wissen, was er bedeutet. 
Fake Anime Lovers: Machen sich nicht die Mühe, die Openings anzuhören.
Real Anime Lovers: Haben mindestens einen Manga.
Fake Anime Lovers: Behaupten, sie hätten mehr als du.
Real Anime Lovers: Wurden geboren, um Animes zu verehren.
Fake Anime Lovers: Nehmen Anspruch auf bekannte Animes für ihr ganzes Leben.
Real Anime Lovers: Weinen, wenn ein Charakter stirbt.
Fake Anime Lovers: Denken, dass das seltsam ist (weinen von Real Anime Lovers).
Real Anime Lovers: Würden dass hier mögen und auf ihre Seite kopieren.
Fake Anime Lovers: Würden einfach weiterlesen und dass hier ignorieren.

VORSICHT NARUTO-SPOILER !!!

Als Sasori gestorben ist, habe ich gedacht, dass ich darüber irgendwann hinweg kommen würde.
Als Hidan gestorben ist, habe ich Jashin in einem Opferritual (die Gummibärchen mussten leiden) meine Meinung + ein paar schöne Schimpfwörter an den Kopf geworfen.
Als Deidara gestorben ist, habe ich mich auf die Straße gestellt und gerufen: „ART IS A BANG!!!!!!! Wir werden dich niemals vergessen!! Deidara!!“
Als Itachi gestorben ist, habe ich mir geschworen, Rache an Masashi Kishimoto zu nehmen (Ach ja, und geheult wie am Spieß hab ich auch – echt jetzt!) und stelle jetzt jeden Tag mein Handy, mit einem Itachi-Hintergrund, an eine Wand und bete für ihn. (Das wiederum erinnert mich an Jashin und ich werde wütend. Und so komm ich wieder zu dem Ritual und den Schimpfwörtern zurück.)
Als Pain gestorben ist, habe ich meine Freundin angeschrien: „Warum? Musste er auch noch sterben?? Wer soll denn jetzt der Welt den Frieden bringen??“
Ich war jetzt schon so oft beim Psychiater, aber meine Fragen sind noch immer nicht beantwortet! Außerdem habe ich jetzt eine neue Phobie: Die „Der-Psychiater-sagt-Akatsuki-existiere-nicht-Phobie!
Und, hat noch wer Probleme?
Wem es ähnlich geht, der kopiert das bitte in sein Profil!


Rote Wolken an die Macht, die andren werden platt gemacht

Ey seht doch mal die Typen dort .

Sie bleiben nie am gleichen Ort.

Sie morden, rauben, legen Brände.

ihre Taten werden zur Legende.

Wer sie nervt den bring`n sie um

Sie sind ganz und gar nicht dumm.

Rote Wolken an die macht die andren werden platt gemacht

Schwarze Mäntel überall,

Aka-Hasser ham nen Knall 

Rot und Schwarz regiert die Welt

und wenn´s den Menschen nicht gefällt,

sterben sie ob jung ob alt.

AKATSUKI macht sie alle Kalt

Rote Wolken an die Macht, die andren werden platt gemacht

Strohüte mit Glöckchen dran,

sieht man auch mal dann und wann

und wenn ihr was dagegen habt

Habt ihr Pech, dass sie gesagt

Akatsuki geht hinaus

rottet ganze Städte aus.

Rote Wolken an die Macht, die andren werden platt gemacht

Pain der Leitet

Konan ihn Geleitet

Tobi der Schreit und rennt

Zetzu der ihn dämlich nennt

Kisame fuchtelt mit seinem Schwert

Itachi ist ganz unbeschwert

Hidan, der mags gestylt

Kakuzu ist dazu zu Verpeilt

Sasori tötet einfach so

Ohne viel ohje oho

Deidara jagt alles in die Luft

aber alle tragen sie die gleiche Kluft

Schwarze Mäntel mit roten Wolken.

Rote Wolken an die Macht, die andren werden platt gemacht

Hängt Itachi tot im Keller,

war Sasuke einmal schneller!

Liegt Sasuke tot daneben,

war Itachi doch noch am Leben.

^_|| (Dei-Chan)

-/_\- (Ita-Chan)

^:_:^ (Leaderchen Pain)
»^_^« (Kisame oder auch Fischi-Chan)
^_^* (Konan)
(^_ ) (Tobi)
$___$ (Kakuzu)
{o__o} (Zestu)
(>///<) (Hidan)
oIoIoIoIoI:)>>>   ( Skorpinschwanz von Sasoris Puppe?)
Sasori ist Kamera scheu...aber das Ende seiner Puppe haben wir  erwischt ;)
Das sind die Akas!Wenn du auch ein Aka-Fan bist, dann kopiere sie in dein Profil und hilf ihnen Chaos und Verwüstung zu verbreiten

Beziehungsstatus:
❒ In Partnerschaft
❒ Single
✔ Geistig mit einer Anime-Figur zusammen


╔══════════════════════════╗
 ♥
~STOLZER ANIME-FREAK BIS ZUM TOD~
 ╚══════════════════════════╝

Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt meine Präsi zu lesen. Viel Spaß noch !!!  Like a boss XD