Schon wieder *nerv Da freut man sich über einen ergatterten VGA und dann das:

Hallo koboldine19, das folgende Fell, das Du Deinem Pferd H 21574,49 gegeben hast, wurde aus dem Spiel entfernt: Um einen Ausgleich zu schaffen, haben wir Deinem Konto einen Goldenen Apfel gutgeschrieben, den Du für jedes beliebige Pferd benutzen darfst. Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Glück beim Spiel! Dein Howrse-Team


Wer getränte Wallache haben möchte, muss schon mit Preisen im Pass-Bereich rechnen. Ich bekomme die SMG nämlich auch nur dafür!

Für das Drum-Hörnchen-Team " Royal Life Guards" nehmen wir zur Zeit keine neuen Mitglieder auf.

Manchmal... lese ich die Mails unterwegs. Auf dem Handy antworten ist echt lästig. Leider vergesse ich dann immer mal, später doch zu antworten. Wer also noch auf eine Antwort wartet, einfach nochmals "nerven".


Danke Howrse! An meinem 4. Geburtstag hier habt ihr mich gesperrt. Grundlos. Und meiner Tochter das Konto gelöscht. Fein, dass ich sie noch auf der FL stehen habe %3C%3Ao%29_v1828806360.png. Jetzt, 3 Monate später, kann ich doch glatt meine Präsentation bearbeiten. Wau. %28o%29_v1828806360.png
Und nein, schenkt euch die Umfragen, ob ich euch empfehlen würde.

 

Decksprünge über Markt werden nicht herausgegeben, verkauft werden über Markt nur Wallache.


Präsentation ändern ist lästig. Auch beim x-ten Mal! Wobei, einfacher sind Pässe nicht zu erhaschen 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a_v1502879022.png