Hi! An alle die sie hierher verirrt haben ^^

Ich bin 24 und Studentin. Vor sehr langer Zeit hatte ich schon mal einen Account unter eben diesem Namen. Bin recht regelmäßig online, und spiele einfach aus Nostalgie und Spaß nebenbei. 

Ich züchte so ein bisschen, mal mehr mal weniger, Cirollos. Und ich hatte mal den großen Plan, jede Mustang-Farbe zu züchten und mit einem Vintageapfel zu versehen (finde die alten Mustangs so viel schicker) und nach amerikanischen Bundesstaaten zu benennen... (bisschen zu viel vorgenommen...)
Ansonsten baue ich ganz langsam mein Reitzentrum aus, hab Spaß an meinen Göttern und am schmücken der Pixel mit SdH und GA.

Habt einen guten Tag! :)


Links, die sich jeden Tag lohnen:

Frost
Xanthos

Archimedes, die noch schlauer werden können:
Archimedes, ArchimedesArchimedesArchimedesArchimedes

TopasTopasTopasTopasTopas