(l).png?137722501-lich Willkommen auf meiner Seite! 

Ich nehme Freundschaftsanfragen gerne an, da bei den Spielereien um SMG's und Götter viele Freunde zu haben oft ganz nützlich ist. Wer mir etwas gibt, bekommt auch etwas zurück ;)


Im richtigen Leben besitze ich einen Lusitano-Quarter Horse Wallach. 
Er ist mein Ein und Alles.

https://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=45192561  


Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie Euch genannt - Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen; die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen. 

Wenn Du ihn ansiehst,
siehst Du "nur ein Pferd".

Wenn Ich ihn ansehe, 
sehe Ich einen Teil meines Herzens.
Einen wahren Freund und Weggefährten.

Sein Atem mach mich lebendig.



Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes. (William Shakespeare)


Mein Gold klimpert und glitzert nicht.
Es glänzt in der Sonne 
und wiehert in der Nacht!


Gott hat den Menschen aus Erde gemacht
- das Pferd aber, schuf er aus Wind... 
(arabisches Sprichwort)

Als Gott das Pferd erschaffen wollte, sprach er zum Wind:

Von Dir will ich ein Wesen gebären,
das mit Freuden meine Diener überallhin tragen will.
Dann erschuf er das Pferd und rief ihm zu:
Dich habe ich erschaffen ohnegleichen.
Alle Glückseligkeit dieser Erde ruht zwischen Deinen Augen.
Auf der ganzen Erde sollst Du glücklich sein und vorgezogen vor allen Geschöpfen dieser Erde.
Du sollst fliegen wie der Wind ohne Flügel.
Du sollst siegen in jedem Kampf ohne Schwert.

(aus dem Koran)