Willkommen

                              auf meiner Seite^^

Aktuelles:

-Suche Regenbogen Felle die ich noch nicht besitze 

Zu mir:

Viel Persönliches gibt es da nicht zu Wissen. 

Ich selbst habe nichts mit Pferden zu tun und werde es auch nicht wirklich. Zu diesem Spiel bin ich durch einen Zwischenfall mit einer Freundin gekommen, anfangs gezwungenermaßen und auch nur aus langeweile (Und drängen der Freundin). Mittlerweile Spiele ich aber für mich und bin Stolz auf mein kleines Reich, was ich mir aufgebaut habe.

Zucht:

Ich habe immer wieder mal einwenig rumexperimentiert was das Züchten angeht und hatte schon alles Mögliche. Von Araber, Vollblüter bis hin zu Mini-Shetty's. Ein Jahr lang war ich  erfolgreich in einem Paso Peruano und einem Quarter Team. 

Aber jetzt Züchte ich hauptsächlich Einhörner nach Lust und Laune und bin in einem wundervollen Selle Team auf RL Niveau.


Kauf:

-Ich verkaufe generell alle Pferde, solange der Preis akzeptabel ist (Marktwert)

-Pferde über Markt GP werden nur als Wallach verkauft 

-Meine Preise sind generell alle Verhandelbar. Aber wenn jemand verhandeln will bitte MIT Preisvorschlag. Ich werde dann sagen können ob es passt oder nicht.

-Ich beantworte generell meine Nachrichten immer und auch freundlich. Aber bitte erwartet nicht dass ich bei Unrealistischen Vorschlägen Zusagen werde.