Hallo liebe Mitspieler, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meinem Schleifencross-Wettbewerb mit Connemaras teilnehmen könntet.Vielen Dank!

Ich verkaufe keine aktuellen Team-Einhörner und Pferde!                Auch keine Decksprünge!


100033970-normal.png100099897-normal.png                                            


x0u5yx19qac.gif

[img]https://img2.dreamies.de/img/788/t/x0u5yx19qac.gif[/img]

Wer dieses Banner verwenden möchte, bitte vorher sich im Schachtel Forum    
von Mami49 vorstellen!

Tägliche Klicks im Verzeichnis:


5xhttp://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/special/300/adulte/topaze.png?1828806360http://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/special/300/adulte/givre.png?1828806360  archimede.pngxanthos.png5x

  • Pro Tag 5 Topase beglückwünschen und man bekommt dafür je 50 Equus, oder mit Glück 10 Pässe.
  • Frost jeden Tag auftauen und mit Glück eine Hypnos´ Decke finden. An jedem Ersten wird die Stute Frost einem der Spieler geschenkt, sofern sie im Laufe des Vormonats aufgetaut wurde.
  • Einmal pro Tag einen Archimedes besuchen und die gestellte Frage richtig beantworten, bringt einen Alterungspunkt.
  • 5 Xanthos-Pferde am Tag streicheln bringt einmal einen Energieschub für das neuste Pferd in der Zucht und außerdem die Möglichkeit eines Gewinns am folgenden Tag (ein Füllhorn und 1000 Equus).
  • Wenn man einem Pferd aus seiner Zucht (OHNE Affix) den Namen Junior-Krösus gibt, hat man jeden 13ten des Monats die Chance, dass es zu einem göttlichen Pferd (Krösus) wird.    (Darf kopiert werden!)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


100211764-normal.png100249818-normal.jpg100215573-normal.jpg100322172-normal.jpg100367302-normal.png100337288-normal.png

Meine Lieblinge werde ich NIEMALS verkaufen!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute, (l).png?21987422lich willkommen auf meiner Seite!   

Ich habe zu Hause 4 Katzen und einen kleinen Garten, einen Mann und komme aus Österreich! 

Ich züchte hier mit meiner Teamkollegin Aljonna mit dem Affix  lεցεղძäɾε էἶղƙεɾ հöɾղεɾ  Tinkerhörner nur mit 100 Blup! 

~Himmelfahrt~ Fohlen sind nur Nohorns.

Außer Howrse spiele ich noch KittenMatch, ManorMatters, Gardenscapes und Fishdom. Manchmal auch Best Fiends Stars.

Mein Avatar darf nicht kopiert werden! Das ist mein Kater Wuschel.

Goldene Äpfel und unsterbliche Pferde gehören zu meiner Trophäen- Sammlung!

Ich kaufe Pferde manchmal nur für die Farbsammlung oder andere Felle, aber da auch keinesfalls unter 2000 FK!

Ich reserviere auf Anfrage DS. ( Ausgenommen Kaltblut, Esel und Teampferde)

Bettelmails werden ohne Antwort gelöscht und auf die schwarze Liste gesetzt.

Ich verkaufe nur die Pferde, die in den Verkäufen sind! 

Am 24.6. 2013 auf Platz 1000 der Gesamt-Rangliste geschafft!

Am 19. 4. 2014 auf Platz 500 geschafft.

FA nehme ich nur von Leuten an, die regelmäßig online sind, oder zum C. d. a. S.& S. bei Mami49 gehören, bitte vorher mit PN angeben. Wer länger als 8 Tage nicht online ist, muss ich leider löschen! (Außer in der Urlaubszeit) 

Ich bin kein Freundes-Sammler und Anfragen von jemanden, der schon über 200 Freunde hat, nehme ich auch nicht an.


Problemmensch:

Wenn Du zunimmst, wird gelästert.

Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht.

Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet.

Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich.

Wenn Du weinst, bist du schwach.

Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. 

Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch.

Sogar wenn du wie Jesus auf dem Wasser gehen könntest, würde man dich fragen, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren.

Sei Stolz auf Dich so wie Du bist. Sollen die Leute doch  reden!                                                                                                     cb5e6aa102ec6d8ccc3c71aa5936c65e.jpg          06f4940e8170fd3efb305ec472159f09.jpg

uU608nJ.gif

Offizielles Mitglied bei Mami49!   Schachtel Forum                  

                                                                             

77a67fbbd36f44ff7173888adf206735.jpghttp://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgaIjruNrY4XqM0NXDcr1-q2Vx8Lnr6GKEHZNznQbCpDfbJbEf

Ich liebe es bunt!

  7159a2488b836b27d62270def42a5aea.jpghttp://img1.gbpicsonline.com/gb/30/006.jpg

Als Gott das Pferd erschaffen hatte, sprach er zu dem herrlichen Geschöpf: 
Dich habe ich geschaffen sondergleichen.
Alle Schätze dieser Erde ruhen zwischen deinen Augen.
Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe, meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken. 
Du sollst der Sitz sein, von dem Gebete zu mir aufsteigen. 
Auf der ganzen Erde, sollst du glücklich sein und vorgezogen allen Geschöpfen dieser Erde.
Denn dir soll sein die Liebe des Herrn der Schöpfung.
Du sollst fliegen ohne Flügel.
Du sollst siegen ohne Schwert.

images?q=tbn:ANd9GcTEV6hS4Ud5sKgwhNtU3kwfcaee2646676c2774810c0f7531fee5a.jpg
Curly Horse
peinliche%2Bfreunde-jeder%2Bhat%2Bwelche2613809zb19kjkg2c.gifwhpexqjb9s9.gifth_007T054uU721.gif35821-sprung-ins-bett.gifvhvuo77e0b9.gif

WIR FRAUEN:
• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.  
• Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
   Ich meckere nicht, ich erörtere Tatsachen.
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen!
  Wir sind ja schließlich flexibel!   
Tja, wir Frauen sind eben einzigartig !!!!!