Hallo! Mein Name hier auf Howrse ist marion 10, wie ihr es vielleicht schon mitbekomme habt. Erst einmal: Vielen Dank an Harley für dieses Tolle Set! Besucht unbedingt mal ihre Seite. Links sind überall auf dieser Seite hier versteckt ;)

 Hier auf Howrse bin ich nicht mehr die Aktivste Spielerin *hust*, jedoch könnt ihr mich gerne einmal anschreiben wenn ihr Fragen habt. Außerdem versuche ich zumindest bei einigen Events wie die Tombola aktiv zu sein. Meinen Freunden helfe ich diesbezüglich auch gerne weiter. Ich mixe aber derzeit eigentlich auch alle Rassen durcheinander, falls es jemanden interessiert.

Mein Reitzentrum wird von mir auch liebevoll gepflegt, jedoch benötige ich es überwiegend selber. Falls jemand Ideen har, was ich in mein Forum lacken könnte, schreibt mir ruhig ;)

Meine Interessen sind unter anderem das lesen von Bücher, wie Warrior Cats, Oksa Pollock oder Lost Boy. Selber bin ich auch ein ganz dezenter Disney Liebhaber *hust*
 Harley / hgfx