Willkommen auf meiner Seitea4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Falls ihr Interesse an irgendeinem meiner Pferde habt, schreibt mich gerne mit Preisvorschlag an.
Beißen tu ich nur recht selten935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Gerade baue ich mein RZ auf. Ich habe 100 Box***, welche alle mit Duschen und Tränken ausgestattet sind. 100% fruchtbare Wiesen, biete Sattel*** und Trense***, Fliegenohren* und Bandagen*. Mash, Heu, Hafer und Karotten sind immer genügend auf Lager.
Missionen bringen Einnahmen von 50 Eq und es gibt einen FK-Bonus von +27.

Zu meiner Person:
Ich bin ein 20-jähriges Mädchen aus Deutschland.
Ich habe mir im Mai 2019 den Traum vom eigenen Pferd erfüllt und habe mir einen mittlerweile 9-jährigen Quarter Horse Wallach namens Smarty gekauft.
Ansonsten bin ich reise-begeistert und war beispielsweise schon 3mal in Südkorea.
Des Weiteren bin ich eine Leseratte, ein Serien-Junkie (aber eher koreanische Dramen und Anime, als die klassischen Serien) und pflege nebenbei sogar soziale Kontakte indem ich viel mit meinen Freunden unternehme.

LG Mary-Kay