Huhuuu

Etwas von mir:es gibt hier in diesem Spiel,die schon die Ü 50 erreicht haben.Tja,denn bin ich noch etwas älter,denn ich gehöre schon zu den Ü 60ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c_v1502879022.png.Bin auch schon etliche Jahre in diesem Spiel.Und was soll ich sagen: Es macht mir immer noch Spaß

Zum Thema:

Rassismus

Menschen sind unterschiedlich,aber gleich an Würde und Rechten.Rassismus ist vor allem:

Menschenfeindlich.

Aufgrund der vielen FA´s,die mir sonst zu viel werden,bin ich leider gezwungen,keine FA´s mehr anzunehmen.Verzeit mir deswegen.Ich Verliere sonst den Überblick,wenn´s zuviel wird.

Yippiii

Meine Gewonnenen Göttliche

Aramis: Gewonnen  12.01.2022

Dunkle Schokolade.Gewonnen am 8.2.2022a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Morrigan: Gewonnen am 28.5.2023

Jenny gewonnen am: 5.6.2023

Tianma:  Gewonnen am 17.12.2023

----------------------------------------------------------------------------

Meine Zuchten:

Süße Herzchen: Shettys und Kerry Bogs

Amerika:Außschlieslich Western

England. Englische Vollblüter

Ostfriesland: Friesen

Dubay: Araber und Shagya-Araber

Nebenbei Zuchten; EseL

Einen Politiker mit Rückgrat zu finden,ist so schwer wie mit gekochten Spaghettis Mikado zu spielen.