Willkommen auf meiner Seite 
:D.png?1828806360




Über mich:
Ich bin 22 Jahre jung und habe Howrse schon gespielt, als die Pferde noch an Krankheiten sterben konnten, zwischenzeitlich aber auch lange pausiert oder neu angefangen ^^. Im realen Leben habe ich einen süßen Hund und zwei Kornnattern. Ich liebe Tiere über alles. Ich bin ein riesiger Nintendo Fan (insbesondere Zelda xD). Ich freue mich immer über neuen Nachrichten :-)).png?1828806360


Ich spiele übrigens auch StarStable Online (SSO). Heiße dort Isabel Highlake.


Meine Zucht:
Ich züchte hier bei Howrse mal dies und das. Die Tinkerzucht ist etwas auf Eis gelegt und ich möchte mich endlich mal meiner Lieblingsrasse, den Haflingern widmen ^^. Wenn ihr wollt, kann ich auch Wunschfohlen züchten oder Decksprünge reservieren, auch über Markt GP. Einfach ne PN schicken.


An-/ und Verkauf:
Eigentlich ist jedes Pferd verkäuflich, außer die in der Zucht Meine Schätze  <3. Ich freue mich auf eure Angebote %3B%29.png


News:
Momentan suche ich viele Hera-Pakete, sowie SDW und Alterungspunkte. Einfach alles anbieten, was ihr habt :-)).png?1828806360Außerdem hab ich fast immer was in den Verkäufen drin, also schaut mal rein%3B%29.png



So das wars von mir ^).png?1828806360Danke, dass ihr auf meiner Seite wart und lasst doch ein paar Beglückwünschungen da ;).png?1828806360

Liebe Grüße

Sunrise204




                            ’,|;-,.¸ .¸¸ . . . ¸,.,¸.
                            ¸,’ ¸,. . ¸ `-,”~-~’,¸,.¹-~-._¸,.
                            ) . ‘”¨ . .):. .`-,;:.`,’;;‘¸,.¹¯¸¸,.-
                         ,-’ , , , , ,-‘;:.. . .`-¸;:.`,’--~’`,¯-.,¸_,
                        (. ,•¸,-~’¨|;;;::.. .. . “-,;:/,`,-~-~¬¯             ¸,..,¸          ¸,.-~--.¸_
                          ¨`”        |;;;:::.. . .. . ¯¯`*¬~---~~¬¬”``~-,;:;;`”~--~”:;;::,-“’’``¯¨`
                                      ;;;::… . … , . . . . . . . . . . . . . . ¨`-,;;:;;::;;::;:;:`¬~-.¸
                                     /;;;:;::… ,, ..:;, . . . . . . . . . ., ¸ . . . .`,;;:;:::;:;:;;-~”`¨¨`¬~
                                     |;;::;:... .:; .:;;¸ . . . . . . . . . ..:’ . . . . . |;;::;;:;:;;”-~¬~-.,¸.-~’
                                      ;;::.. . `` .:;;;, . . . . . . . . . .::: . . . . . ,’`”~-,;;:;:;;.¸.,~--“`¨
                               ¸.-~¬”`,-‘;:. . ..:;;::... .. .. . .. ... ..:;;. . . . .,’        `”*”`¯
                              l’:,~-¬`;;:¸.-~¬”```”¬~--~¬, ..:;;¸-‘¨`;:. . ...I 
                               |`|/`”,-‘¯                          `,.::;;          `,;::., 
                               l,/`/,.¸                               ).::;;          `¸;:` 
                               / (-.¸ )                          ¸.-“.:,-“’          ;:./
                              |-~ . ¨                      ¸-‘ ¸.-`’                /../
                              ‘-“¨                        /¨`/`                   ./'''|