Wer Interesse an meinen Pferden hat oder selber welche verkauft, scrolle bitte etwas tiefer und lese mein "P.S.", einige Fragen beantworten sich dann evtl. schon im voraus, danke.

****

Hallo liebe/r Howrse-Spieler/in - freut mich, dass du meine Seite besuchst :).png?2094572599!


Bin durch meine Tochter (**Penny) hier gelandet und habe mich lange Zeit der Araberhörnchen-Zucht und einem guten RZ gewidmet, aber das hat sich aus diversen Gründen leider alles sehr reduziert.
Gehöre zur Ü-50-Fraktion, wie ich aber schon mehrfach sehen konnte, bin ich damit nicht alleine (B).png?2094572599.

Hier eine Liste hilfreicher Pferde (einfach Namen anklicken), die ich netterweise übernehmen durfte:

Xanthos Streicheln (max. 5/Tag, mit viel Glück kann evtl. einen Tag später ein Füllhorn bekommen):


Topas beglückwünschen (max. 5/Tag, man kann evtl. einen Diamanten bekommen, auf jeden Fall aber 50eq):
1. Topas  2. Topas  3. Topas  4. Topas    5. Topas  6. Topas  7. Topas  8. mein Topas

Archimedes Frage beantworten (max. 1/Tag, bei richtiger Antwort bekommt man einen Alterungpunkt):
1. Archimedes  2. Archimedes  3. Archimedes   4.
Archimedes


Suche zu realistischen Bedingungen:

Ein Einhorn mit dem Element Metall.


******************************************
Komme doch mal wieder vorbei, würde mich freuen! Mit etwas Glück bekommst du ein Geschenk per Ufo :D.png?2094572599.

FA werden i.d.R. angenommen, bin aber aus zeitl. Gründen nicht der große Chatter :$.png?2094572599(z.Z. nehme ich nur noch Freundesanfragen von Mitspielern an, die min. 6 Karma haben und min. seit 30 Tagen aktiv auf howrse spielen und/oder nachweislich neue Freunde von mir bekannten bzw. etablierten Mitspielern sind).

LG, Mina

P.S.:

- ich freue mich sehr, wenn der erste PN-Kontakt PN mit "Hallo" (o.ä) beginnt und einem "Tschüß", "LG" usw endet ;).png?2094572599
- verhandelbar heißt für mich statt Pass nehme ich auch Equus (Orientierung am akt. Passpferdepreis) oder Pass für Equus, ggf. lasse ich auch mal ein paar Equus (nicht mehr als 10%) nach...ich tausche nicht gegen eure Pferde!
SMG-Geschenke nehme ich ggf. alternativ an, so sie als erstes eingestellt werden. Hier gebrauche ich bevorzugt MA, Nyx, 5. Element, GA/HP, Kürbis oder evtl. Fülli, CZ, AT, ZB in Orientierung am akt. Ladenwert.
Alle anderen SMG/Boni sind für mich derzeit uninteressant!
- verhandelbar heißt auch für mich, dass ihr mir bei einer PN was bietet und nicht nur fragt, wie weit ich runtergehe; schlagt was vor, wir werden dann sehen, ob wir uns einigen können
- Pferde, die ich verkaufen möchte, sind bei mir in den direkten Verkäufen, Auktionen und unter dem roten Reiter "Verkauf" zu finden, Anfragen, ob ich andere Pferde verkaufe oder eure kaufe beantworte ich nicht mehr - Pferde in dieser Verkaufssparte, die noch nicht in öffentlichen Verkauf sind, können mit reellem Gebot angefragt werden
- ich tausche und verleihe keine Pferde
- bitte fragt mich nicht nach direktem SMG-Tausch, was ich abgebe/suche findet man in der Tauschbörse
- meine guten Pferde sind nicht ohne Fleiß in "meinen Stall" gekommen - ich verschenke nichts und erarbeite hier auch meine Equus/Pässe auf verschiedene Weisen, die mich neben Zeit auch ab und an reelles Geld kosten;  - ich bin gerne bereit zu helfen, so ich freundlich angefragt werde, aber erwartet bitte nicht, dass ich immer komplett auf alle Wünsche eingehe
- du hast bis hierhin alles gelesen? Dankeschön! :).png?2094572599
In diesem Sinne frohes Spielen und auf ein faires Miteinander!
***************************************************
Randnotizen:
alle 100 Ziele erreicht am 09.03.2012
Brunnen das erste Mal freigeschaltet am 04.05.2013, danach wieder ab dem 01.06. gehalten bis ???....
Dies habe ich am 18.10.12 von einer ganz lieben Mitspielerin bekommen, mit der ich mich sehr angefreundet habe:
qxo4zr.jpg

- Dankeschön :$.png?1009036530:D.png?1009036530! (bekommen von Pacion, erstellt von XChezaX )