Hallo liebe Mitspieler!

Tja, was soll ich über mich schreiben? Vielleicht fang ich mal ganz vorn an, als ich bei howrse begann (kleiner Reim am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-D ). Also, ich bin jetzt seit Januar 2012 hier angemeldet, also schon seit 8 Jahren. Wie die Zeit rast, da war ich 10 Jahre alt. Ne, nicht ganz, ich war im Januar 2012 noch 9. o_o Jetzt bin ich 18, gehe in die 13. Klasse und mache meinen Führerschein und mir Gedanken, was ich dann nächsten Sommer studieren will. Nun, jedenfalls komme ich aus der Zeit, als Blingee Bilder die Präsis zupflasterten (kennt die überhaupt noch jemand?) und es noch die alten Smileys gab (die ich btw besser fand als die aktuellen). Es gab noch keine Werkstätten und wenn man einen Gott hatte war man stolz wie Bolle. Bei mir war es 2014 glaub ich soweit, als ich meinen Skiron bekam (diesen einen Windgott, kp ob ich den Namen richtig geschrieben hab). Den hatte ich mir damals aufwendig ohne Geld erspielt. Das erste mal Geld für howrse müsste ich 2015 oder so ausgegeben haben, als die "Prepaid-Karten" die Läden eroberten. Nun ja, von erobern kann man nicht wirklich sprechen, sondern wohl eher von einem fehlgeschlagenen Angriff auf ein kleines Hinterweltlerdörfchen. Naja, komischerweise gibt es die Karten in manchen Läden bei mir immer noch. Naja, jedenfalls begann ab da die kurze Ära, in der ich mal ganz "gut" war (mit Ranglisten, tollen Pferden und so). Ich hab zu der Zeit auch fleißig jede Aktion mitgemacht und meine kleine Göttersammlung ist bisher auf stolze 11 Götter glaub ich angewachsen. *Applaus und Däumchen hoch* Und ein paar Wildpferde hab ich auch noch irgendwo rumstehen. Nun, zwischenzeitlich war ich auch in einigen Teams, am besten kann ich mich an ein Ranglisten Criollo Team erinnern, in dem ich mal kurzzeitig war. Irgendwann wurde mir das mit "an dem Tag machst du dies und an dem musst du noch x Pferde fertig kriegen" dann irgendwann zu nervig und ab da an hab ich für mich allein gespielt. Hier und da mal ein Pferdchen gepimpt und ja. Man kommt ja ohne Team nicht mehr weit, was Ranglisten, gute Pferde und so angeht, aber auf meine Lusis, Connemaras und Holsteiner war ich dennoch stolz. Das wars eigentlich auch.
Nun haben wir 2018, und ich bin eigentlich nur noch ein paar mal alle paar Monate online und manchmal überkommt mich ein kleiner Drang mal kurz was zu züchten und dann erschlägt es mich fast, wenn ich in die GP Rangliste schaue und es dann mal wieder einen Sprung von gefühlt mehreren 100 Punkten gab, seit ich das letzte mal nachgeschaut hab. Und ganz nebenbei hab ich auch eine kleine GA Sammlung, die leise vor sich hin staubt. (Stand: Februar 2021)

Also, wer keine Lust hat das Zeug zu lesen, hier ein paar vielleicht interessante Dinge über mich:

~ 20 Jahre alt
~ Weibliches Wesen der Spezies "Mensch"
~ Gelegentlich als etwas "nerdig" beschrieben
~ Bin von 2008 bis 2014 geritten und musste nach einem Reitunfall leider aufhören
~ Sammle seit Jahren Modellpferde in hohem Maße
~ Mag sehr gerne Horror(games) 
~ Leide von Zeit zu Zeit an Schreibwahn und chronischem Sarkasmus 


Und nur nochmal, falls ihr den Text nicht gelesen habt:

Nur selten online!!!